Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mandala

Hallöchen Ihr lieben,

kennt Ihr bestimmt Mandala bsp zum Ausmalen?Malt Ihr gerne das?

Das Wort Mandala (Sanskrit, n., मण्डल, maṇḍala) bedeutet soviel wie Kreis und bezeichnet ein kreisförmiges oder quadratisches symbolisches Gebilde mit einem Zentrum, das ursprünglich im religiösen Kontext verwendet wurde.

Mehr Info siehe  

Mandala

imma nur Sonne zeigen......
Hallo
Quote:
Originalpost von: "pehe
imma nur Sonne zeigen......
Hehe eben ist meine Lieblinsgsonne die mich immer fröhlich bringt..
hatte ich mal frührer gemalt u jetz nix mehr jetz ich am pc grafiker :lol:
Ein Mandala bedeutet: Die schützen vor bösen Geister! Das hat schon tausend Jahren gegeben,von Indianerstamm. So trage ich auch heute noch im Auto des kleinen Mandala (Kreisförmig mit Federn).

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Ein Mandala bedeutet: Die schützen vor bösen Geister! Das hat schon tausend Jahren gegeben,von Indianerstamm. So trage ich auch heute noch im Auto des kleinen Mandala (Kreisförmig mit Federn).

Aha danke liebes Hadachen,sie schützen vor die böse Geister..das wusste ich net..also haste ja Traumfänger richtig?

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Aha danke liebes Hadachen,sie schützen vor die böse Geister..das wusste ich net..also haste ja Traumfänger richtig?

Ja ,genau richtig gesagt !

Ich habe zu Hause auch, aber selbst Mandala gestalten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:05.