- ·
- Melden
- ·
- 14. November 2008 17:47
So besser alle Finger weg!

können ihr vielleicht erklären wäre ganz nett von euch
her posten
her posten
Vermutlich sind Sie schon in einem Schneeballsystem eingetreten worden?
Ein GL (Name möchte ich nicht verraten) aus Baden Württemberg hat schon 20.000,-uro verloren,die aus dem Internet reingelegt wurde. Der Betrüger ist bis jetzt schon spurlos verschwunden(vermutlich nach Spanien ).
Damals vor 15 Jahren habe ich es so originell mitgemacht von dem ich nicht wusste,das es um illegal handelte habe ich glücklicherweise 11.000,- DM Gewinn eingenommen und nach paar Monaten ist alles aufgeplatzt. Die grossen Verlierer waren diesmal für Neulinge die viel Geld um 4500,- DM bezahlte. Die Klage wurde von Verlierer abgewiesen,weil die eben unterschrieben hatte und nun blieb ich mit mein Gewinn 11.000,- DM in der Sackgasse. Jetzt weiss ich bescheid und werde es nie wieder tun !
her posten
ich sage mal so einfach und es gibt sie heute noch, bei manchen muss man den finger davon lassen , bei manchen muss man überlegen, hier erkläre ich dir ein beispiel .
Kosmetik ! z.b. wie LR
jemand kommt zu dir , berät dich wie du als beraterin den gewinn machen kannst , dir gefällt das. , du machst macht den vertrag , du bestellst kosmetik aus dem katalog , das jemand gewinn durch deine bestellung . du willst auch gewinn machen , dann musst du kunden suchen, wenn du eine oder mehrere kunden gefunden hast , die bereit sind als beraterin zu tun. deine kunden bestellen selber, aus diese bestellung gewinnst du , die kunden wollen aber auch gewinn machen , sie müssen weitere kunden besuchen , so geht immer fort an, da nennt man schneebalsystem, sozusagen..
ich werfe dir den scheeball, du fängst auf = ( du hast den vetrag als beraterin gemacht ) ,
schneeball darf nicht in deiner hand schmelzen = ( du willst nicht verlieren oder du willst auch den gewinn machen )
du gibst dein schneeball den neue/n berater/in = ( dein/e berater/ in macht den vertrag mit dir , bestellt selber die protukte, du machst aber den gewinn )
so geht es weiter..
ich hoffe, du hast etwas verstanden , was scheeballsystem ist.
die warnung von deafjogi ist sehr berechtig , man muss sehr aufpassen und den inhalt den vetrages lesen.
danke wünsche euch ein schönes Abend noch
Liebe grüsse Moderatorin Melonenmarie