Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Info Aufpassen

*weiterleiten* *weiterleiten* *weiterleiten* *weiterleiten* *weiterleiten* *weiterleiten*

ACHTUNG!
Dieses Mail enthält keine falsche Information, sondern es geht lediglich
mehr darum, dass wir alle Gehörlosen in ganz Deutschland, wenn gar aus ganz Europa,
warnen wollen.

Uns fiel auf, über halbes Jahr verbreitet sich momentan in ganz Süddeutschland, dass
die Gehörlosen die anderen Gehörlose für Schneeballsystem, Pyramidensystem,
Beschenkungkreisen, Beschenkung-System für sich werben wollen...
Es geht vielmehr um viel oder auch wenig Geld.

ABER:
Es ist illegal und verboten! Zwar ist bei bestimmten Bereich noch
nicht verboten. Aber es wird dringend geraten:
HÄNDE WEG!!!

Ihr müsst einfach merken!!!

DAS GELD FÄLLT NICHT VOM HIMMEL!!!!

Wikipedia:

Es ist mit aller grösster Vorsicht geboten, es gibt viele TRICKS,
bitte einfach auf eures Gefühl hören
und nicht auf eure FREUNDEN reinlassen, wenn sie euch eine
mysteriöse, ungewöhnliche Einladung einladen wollen...

Siehe Anlage!

geschrieben von ANTI-Schneballflyer AKTIVISTEN....!!!
Ich kenne diese Thema,schon in 90er und habe ich schon abgelenkt.
So besser alle Finger weg!
sorry,habe leider nicht verstanden über Thema
können ihr vielleicht erklären wäre ganz nett von euch

her posten

Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie

her posten

Vermutlich sind Sie schon in einem Schneeballsystem eingetreten worden?

Ein GL (Name möchte ich nicht verraten) aus Baden Württemberg hat schon 20.000,-uro verloren,die aus dem Internet reingelegt wurde. Der Betrüger ist bis jetzt schon spurlos verschwunden(vermutlich nach Spanien ).

Damals vor 15 Jahren habe ich es so originell mitgemacht von dem ich nicht wusste,das es um illegal handelte habe ich glücklicherweise 11.000,- DM Gewinn eingenommen und nach paar Monaten ist alles aufgeplatzt. Die grossen Verlierer waren diesmal für  Neulinge die viel Geld um 4500,- DM bezahlte. Die Klage wurde von Verlierer abgewiesen,weil die eben unterschrieben hatte und nun blieb ich mit mein Gewinn 11.000,- DM in der Sackgasse. Jetzt weiss ich bescheid und werde es nie wieder tun !

danke für info
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie

her posten

ich sage mal so einfach und es gibt sie heute noch, bei manchen muss man den finger  davon lassen , bei manchen  muss man überlegen, hier erkläre ich dir ein beispiel .
Kosmetik ! z.b. wie LR

jemand kommt zu dir , berät dich wie du als beraterin den  gewinn machen kannst , dir gefällt das.  , du machst macht den vertrag , du bestellst kosmetik aus dem katalog ,  das jemand gewinn durch deine bestellung . du willst auch gewinn machen , dann musst du kunden  suchen, wenn du eine oder mehrere kunden gefunden hast , die bereit sind als beraterin zu tun. deine kunden bestellen selber,  aus diese bestellung gewinnst du  , die kunden wollen aber auch gewinn machen , sie müssen weitere kunden besuchen , so geht immer fort an, da nennt man schneebalsystem, sozusagen..

ich werfe dir den scheeball, du fängst auf  = ( du hast den vetrag als beraterin gemacht ) , 
schneeball darf nicht in deiner hand schmelzen = ( du willst nicht verlieren oder du willst auch den gewinn machen )
du gibst dein schneeball den neue/n berater/in = ( dein/e  berater/ in  macht den vertrag mit dir ,  bestellt selber die protukte, du machst aber den gewinn )
 so geht es weiter..
ich hoffe, du hast  etwas verstanden , was scheeballsystem ist.
die warnung von deafjogi ist sehr berechtig , man muss sehr aufpassen und den inhalt den vetrages lesen.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Ich bedanken euch alle für Info ,jetzt habe ich alles verstanden

danke wünsche euch ein schönes Abend noch

Liebe grüsse Moderatorin Melonenmarie
stimmt hatte ich auch gehört... ich D2 bleiben Wink u i hatte D1 gehabt u hatte ich sauer um my guthaben schnell geld weg.. dann ich auf d2 u ruhe Wink
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:41.