Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Coffee to go

Hallöchen...

hier gibt es ein Forumsthema...Coffee to go...vielleicht habt Ihr ja schon mal gesehn,wenn Leuten mit der Becher oder Isolierbecher in der Hand vorbeigehen..eilig zur Arbeit oder so..

Ich hole ja Coffe to go ab und zu mal...wenn ich ja nach "Manhattan" vorbei fahre...damit ich mich net frieren sollte..auch net mal müde von der Reise... 

Und Ihr?

ja habe ich die leute in bus u bahn gesehen

Sehe ich Tag täglich.

Is scho nix neues.

Hallo, liebe SunLady!

Ich bin ja ein Kaffee- Fan! Da ich so gern Kaffee trinken!!! Schmeckt mir so einfach so gut!!!

HIhihihi lol, lg Doris
bin nicht Kaffee-Fan,

Hallöchen,ich lache ja.Ich trinke gerne Kaffe,aber man wird wohl schnell auf die Toilette gehen,hihi.Gruß Zwillinge13

Ja stimmt schon mal buss gesehen,ich bin kein kaffefans lol^^

Für mich ist es nicht neu,das es überall "Coffee to go"gibt,ist aber nicht gemütlich wie im Coffee Bars. Ich trinke lieber Coffee bei den Italiener(zb. Segafredo) und da ist ein hauch von Harmonie drin.

Übrigens ist in USA die "Coffee to go"schon verbreitet und nicht mehr wegzudenken.

bin auch ein kaffeetrinker und habe in meiner tasche immer eine isoliertasse mit deckel dabei, wobei ich in kaffeeshops kaffee in meine iso-tasse befülle lasse.

ich hasse unstabile becher und die deckel schliessen auch nicht ganz dicht ab.

kaffee in iso-tassen halten länger warm, daran kann ich ca 30 min. kaffee trinken, ohne dass es kalt ist.

like the coffeeshops...

biohazard
Blääärrhhh, ich mag so was nicht. Igitt, so was kriegt man gelbe Zähne!
Ich trinke gerne Kaffee, aber nicht so stark, ja mittel! Das genügt!
Ich sehe noch nie... , zum erste Mal sehen!
Hi!

Sehr oft trinke ich Kaffee vun "Yorma" in my Gehmarsch* zur my Arbeit..

In my Urlaub oder Krankgeschrieben..brauche ich nit Kaffee..:lol:

Aba Ich nehme soviel Kaffemilch mit,weil da kostenlos ist..

Schönen Jruss vun mir....

Ps: *= Schnelles Gehen wie bei JVA-USK-Komando..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:27.