Gehörlosen Kartrennen!
Deutsche Gehörlosen Meisterschaft in Kartrennen mit guter Beiteiligung war ein toller Erfolg gewesen.
Mehr Informationen:
http://www.deaf-deaf.de/gehoerlosen_sport/gehoerlo...- ·
- Melden
- ·
- 7. Oktober 2008 21:08
Ich wusste schon ,erfahre ich von meinen Bruder ,hat er selbst essener Motorsport Verein.Früher hatte ich mein lieblingssport von KART... naja
Lg delphine66
Lg delphine66
Früher habe ich auch so oft im Kartrennen mitgemacht und das hat es riesig spass gemacht ! Aus finanziellen Gründen kann der Verein leider nicht mithalten,weil die Kosten zu hoch war und deshalb verschwand man einfach aus der Sparte des Motorsports wech.
Aber in Kerpen kann ich mal ab und zu bei Michael Schuhmachers Kartcentrum fahren. 

Kart-rennen ist schön..aber für die Kinder...lach
wüßtet ihr schon das einmal ein Gehörloser mit ONS Linzenz (Schumacher,Frentzen, Eckström, Schneider.auch hat) echte Autorennen gefahren war..
siehe DGZ von August 1972..Seite 248
wüßtet ihr schon das einmal ein Gehörloser mit ONS Linzenz (Schumacher,Frentzen, Eckström, Schneider.auch hat) echte Autorennen gefahren war..
Quote:
Originalpost von: "Snoby
Kart-rennen ist schön..aber für die Kinder...lachwüßtet ihr schon das einmal ein Gehörloser mit ONS Linzenz (Schumacher,Frentzen, Eckström, Schneider.auch hat) echte Autorennen gefahren war..
Weichei,haste doch net mal erlebt !
Ich finde ganz super, dass Gehörlose mit Kartrennen gefahren sind, geschafft. Hörende fahren öfter mit Kartrennen, auch GL! Na, klar! 

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Quote:
Originalpost von: "Snoby
Kart-rennen ist schön..aber für die Kinder...lachwüßtet ihr schon das einmal ein Gehörloser mit ONS Linzenz (Schumacher,Frentzen, Eckström, Schneider.auch hat) echte Autorennen gefahren war..
Weichei,haste doch net mal erlebt !
meinst du..mitmachen..
nee ..als Privatfahrer kann ich mir nicht leisten..
(ein Ford Renncapri ca,200.000DM plus gehühren und kosten)
Nein ...
hi @all,
ich selber bin im gehörlosen Kartverein. Beim Meisterschaft in Hagen war ich auch dabei und hats super Spass gemacht
Nächstes Jahr soll 2-3 Meisterschaften geben *freu*
ich selber bin im gehörlosen Kartverein. Beim Meisterschaft in Hagen war ich auch dabei und hats super Spass gemacht

Nächstes Jahr soll 2-3 Meisterschaften geben *freu*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:40.