Ich hab vom jemanden erst grade gehört, das AOL-DSL Teurer geworden ist, naja ich hab mir überlegt, das ich bald vom DSL kündigung machen möchte. Ausserdem weiss ich erst mal nicht, welche Rat vom Net das beste u. billiger ist, welche ich das annehmen soll, z.b. T-Online oder oder oder....
Welche habt ihr/euch?
Ich wurde mich freuen, hier jemanden Rat geben...
Lg Frenychenlein
- ·
- Melden
- ·
- 1. Dezember 2008 5:18
Habe freenet DSL 6000 flat und Telefon auch flat nur jede Monat 40 noch bis im ende September 2009 Vertrag.Ich überlege auch und will kündigen,abwarten.
Jetzt moment schon für 12 Monate DSL 16000 jede Monat ca. 20 ,Toll.Habe bei Geschäft vorbei gesehen.
Jetzt moment schon für 12 Monate DSL 16000 jede Monat ca. 20,Toll.
Ja fein aber danach musst du dann volle Pulle bezahlen denn der Vertrag geht 2 Jahre. Und was willst schon mit DSL 16000 wenn du nicht dauernd Filme und ähnliches saugst?
Ich hab DSL 2000 das reicht vollkommen aus für normale Nutzung und ob nen Treiberpacket oder was anderes 1 oder 2 Stunden brauch is mir egal weil man mit nem Downloadmanager ja das saugen ohne PLM unterbrechen kann. Mehr als DSL 2000 brauchen nur Leute die online 3D-Games zocken oder riesige Datenmengensaugen wie 4-10 Filme am Tag saugen usw.
bestelle mal freenet =) 16000 dsl 30 im monate
wir haben 16000 dsl freenet ....
ich hab 1x1 jetzt im mom und bin auch gar net zufrieden nun hab ich bei arcor bestellt ab märz 2009 bekomme ich das und da hab ich 1 jahr 19,95 und ab 2. jahr bezahlt man 29,95 für internet und telefon also hab ich dsl 6000. net schlechte sache oder????
Hallo Steffen...Das ist eine gute frage, welche ich das annehmen soll und welche sind es das besten im net finden...Danke im voraus.
lg steffen
Hallo
Habe freenet DSL 6000 flat und Telefon auch flat nur jede Monat 40 noch bis im ende September 2009 Vertrag.Ich überlege auch und will kündigen,abwarten.
Jetzt moment schon für 12 Monate DSL 16000 jede Monat ca. 20 ,Toll.
Hey Babyyyyyy...
Danke naja ich weisse es nicht ob ich wieder DSL nehmen, den ich hab ja auch DSL-AOL mit hoffentlich mal tel, glaube ich...Ich suche andauert aber schwer zu überlegen welche das preise gut ist und welche im net gut ist...Danke
das versuche ich mal um zu lesen das sachen ist bei freenet.
Danke
Ja fein aber danach musst du dann volle Pulle bezahlen denn der Vertrag geht 2 Jahre. Und was willst schon mit DSL 16000 wenn du nicht dauernd Filme und ähnliches saugst?
Ich hab DSL 2000 das reicht vollkommen aus für normale Nutzung und ob nen Treiberpacket oder was anderes 1 oder 2 Stunden brauch is mir egal weil man mit nem Downloadmanager ja das saugen ohne PLM unterbrechen kann. Mehr als DSL 2000 brauchen nur Leute die online 3D-Games zocken oder riesige Datenmengensaugen wie 4-10 Filme am Tag saugen usw.
vollkommen recht, aber mal sehn, was es noch steht...lese ich grade all durch, was du im net hat? danke
Hallo!
ich habe Dsl Freenet 3000 Flatrat.
Bei mir ist zu Teuer ich habe unegfähr 45 euro im Monat bezahlt.ich will auch kündigen.aber ich muss meine Betreuerin zuerst fragen ob ich kündigen darf.
ich finde Freenet scheisse weil es zu teuer ist.
ich will Arcor zu wechseln
ich muss noch warten ich hoffe ja.Abwarten
Moment mal,ich habe auch nicht DSL 16000,nur noch DSL 6000,aber ich habe bei Geschäft vorbei gesehen wegen schon DSL 16000 für 12 Monat 20 ,darum sage ich ja Toll
Ja wollte bald vorbei nachfragen,kein Plm
Guck mal! http://www.t-home.de/aktionsangebote?SiteSRC=telek...
GL hat auch dasslbe t-home (Internet und TV zusammen) Anschluß, sie hat sehr zufrieden. Noch habe ich überlegen.....
Ich habe gleiche und bin zufrieden
- 1UND1 = SCHLECHTE SERVICE
ICH EMPFEHLE DIR T-HOME IST TEUER ABER IST BESSER GUT FAX UND TELEFON WEIL TELEFON UND DSL GETRENNT
ÜBER DSL TELEFONIEREN IST SCHLECHT SAG ICH NUR...
- 1UND1 = SCHLECHTE SERVICE
ICH EMPFEHLE DIR T-HOME IST TEUER ABER IST BESSER GUT FAX UND TELEFON WEIL TELEFON UND DSL GETRENNT
ÜBER DSL TELEFONIEREN IST SCHLECHT SAG ICH NUR...
okay hab begriffen,lach...trotzdem danke für dein netter info...Ich hab mir überlegt T-online zu nehmen, erst mal möchte ich bei T-Online fragen und hören lassen...danke
lg verena

Deutsch (DE)