Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer essen gern Nüsse???

Jetzt im Moment Zeit bis Weihnachten also auch Nikolaus kommen. Wer gern lecker Nüsse essen. z.B. Hasenüsse. Erdnüssse. Waldnüsse usw.

Bitte hier jemand schreiben ganz gern essen lecker auch kann täglich????

ich gern nur Waldnüsse und Erdnüsse.

Ich esse gerne Wallnüsse , Haselnüsse und Erdnüsse , so schmeckt lecker hm....... Weihnachtszeit passt Wallnüsse, Haselnüsse und Erdnüsse ganz gut, auch Salat und Kuchenbacken usw... Nüsse ist voll Vitamine..
Muss nicht täglich essen, was du willst?

Doch Nüsse sind wegen ihres hohen Anteils an wertvollen Fettsäuren, Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen so gesund, dass man sie eigentlich das ganze Jahr über knabbern sollte.

Verantwortlich hierfür sind die B-Vitamine, die Nerven und Psyche kräftigen und auch dazu beitragen, dass Haut und Haare vital bleiben. Es ist erwiesen dass,
der tägliche Verzehr von etwa 50g Walnüssen das Risiko von Herzerkrankungen senken kann!

Für viele Menschen gehören sie zu der kommenden Adventszeit einfach dazu.

Ich esse gerne Waldnüsse,auch ab und zu Haselnüsse und Erdnüsse
Ja esst ma ruhig ordentlich viel Nüsse dann hört ihr es auch bald ordentlich klappern im Kopf wenn euch die Nuss vertrocknet is. Hahaha
Ich esse fast alle Nüsse.
Ohh,ich esse alles Nüsse-Art.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ja esst ma ruhig ordentlich viel Nüsse dann hört ihr es auch bald ordentlich klappern im Kopf wenn euch die Nuss vertrocknet is. Hahaha

Schön,dein Nüssknacker-Figur dabei
Ich esse nur Walnüsse und Erdnüsse....Reste sind Pfui!

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Na dir is doch die Nuss vertrocknet, man spürt das geklapper  in deinem Kopf bis hier zu mir.

ich esse auch gerne,

Macht satt, und wird aber nicht dick

HUNGERSTOP,z,b nicht noch  mehre Schokolade natschen..

Vitamine, Stoffen sind Inhalt

Um Krankheiten zu schützen, sowie auch Obst

Wünschen euch schönen Adventzeit

minnimaus

das stimmt überhaupt, was ChanelCOCO geschrieben hast...

Also ist esse auch gerne Nüsse und zwar leidenschaft... Am liebsten esse ich gern Macdamania-Nüsse und Maroni... mhmmm süchtig danach... 

ich liebe kinder schokolade und usw essen.bald Nikolaus kommen schön.so kalt immer schnee bald.                                                    

Quote:

Quote:

Na dir is doch die Nuss vertrocknet, man spürt das geklapper  in deinem Kopf bis hier zu mir.

Ich merke schon, dass bei mir alles klappert! Auweia!
Quote:
Quote:

Quote:

Ich merke schon, dass bei mir alles klappert! Auweia!

Lieber mir,wir nehmen Tashuu's Nüssknacker-Figur...mit Nüsse...*knacken*knacken*knacken*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:07.