Jetzt im Moment Zeit bis Weihnachten also auch Nikolaus kommen. Wer gern lecker Nüsse essen. z.B. Hasenüsse. Erdnüssse. Waldnüsse usw.
Bitte hier jemand schreiben ganz gern essen lecker auch kann täglich????
ich gern nur Waldnüsse und Erdnüsse. 

- ·
- Melden
- ·
- 3. Dezember 2008 23:43
, Haselnüsse
und Erdnüsse
, so schmeckt lecker hm....... Weihnachtszeit passt Wallnüsse, Haselnüsse und Erdnüsse ganz gut, auch Salat und Kuchenbacken usw... Nüsse ist voll Vitamine..Muss nicht täglich essen, was du willst?

Doch Nüsse sind wegen ihres hohen Anteils an wertvollen Fettsäuren, Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen so gesund, dass man sie eigentlich das ganze Jahr über knabbern sollte.
Verantwortlich hierfür sind die B-Vitamine, die Nerven und Psyche kräftigen und auch dazu beitragen, dass Haut und Haare vital bleiben. Es ist erwiesen dass,
der tägliche Verzehr von etwa 50g Walnüssen das Risiko von Herzerkrankungen senken kann!
Für viele Menschen gehören sie zu der kommenden Adventszeit einfach dazu.

Schön,dein Nüssknacker-Figur dabei

Na dir is doch die Nuss vertrocknet, man spürt das geklapper in deinem Kopf bis hier zu mir. 

ich esse auch gerne,
Macht satt, und wird aber nicht dick
HUNGERSTOP,z,b nicht noch mehre Schokolade natschen..
Vitamine, Stoffen sind Inhalt
Um Krankheiten zu schützen, sowie auch Obst
Wünschen euch schönen Adventzeit
minnimaus
das stimmt überhaupt, was ChanelCOCO geschrieben hast...
Also ist esse auch gerne Nüsse und zwar leidenschaft... Am liebsten esse ich gern Macdamania-Nüsse und Maroni... mhmmm süchtig danach...
ich liebe kinder schokolade und usw essen.bald Nikolaus kommen schön.so kalt immer schnee bald.

Na dir is doch die Nuss vertrocknet, man spürt das geklapper in deinem Kopf bis hier zu mir. 

Ich merke schon, dass bei mir alles klappert! Auweia!

Ich merke schon, dass bei mir alles klappert! Auweia!

Lieber mir,wir nehmen Tashuu's Nüssknacker-Figur...mit Nüsse...*knacken*knacken*knacken*

Deutsch (DE)