Na, habt ihr nun die Sendung "Frag doch mal die Maus" mit UT am Samstag 6. Dezember gesehen?
Das ist diese Sendung zum ersten Mal mit UT ausgestrahlt worden. Der Moderator Jörg Pilawa freute sich darüber sehr, und möchte noch mehr UT einsetzen. Bei dieser Sendung waren 2 GL anwesend, die die speziellen Fragen betrifft GL-Leben beantwortet haben. Nun soll ein Fragebogen, der vom Team Life-Insight entworfen wurde, von den Hörgeschädigten beantwortet werden. Das ist wichtig für die weitere Entwicklung der UT-Ausstrahlung.
Leider finde ich nicht, wie und wo dieser Fragebogen heruntergeladen werden kann. Lediglich habe ich diesen per Email erhalten.
Nun hoffe ich, dass Frank davon schon informiert ist.
Das ist diese Sendung zum ersten Mal mit UT ausgestrahlt worden. Der Moderator Jörg Pilawa freute sich darüber sehr, und möchte noch mehr UT einsetzen. Bei dieser Sendung waren 2 GL anwesend, die die speziellen Fragen betrifft GL-Leben beantwortet haben. Nun soll ein Fragebogen, der vom Team Life-Insight entworfen wurde, von den Hörgeschädigten beantwortet werden. Das ist wichtig für die weitere Entwicklung der UT-Ausstrahlung.
Leider finde ich nicht, wie und wo dieser Fragebogen heruntergeladen werden kann. Lediglich habe ich diesen per Email erhalten.
Nun hoffe ich, dass Frank davon schon informiert ist.

- ·
- Melden
- ·
- 9. Dezember 2008 23:21
Wer es noch nicht gesehen hat.....kein Problem!
Es kommt Wiederholung!
Wann?
"Frag doch mal die Maus" kommtam Sonntag den 14. Dezember um 13:10 Uhr wieder!!!
Wo: WDR !!!
Stimmt,Frag doch mal die Maus mit Untertietel...ich habe es gesehen,dass 2 Gehörlosen anwesend waren,dazu ihre Schulkamraden aus München und Hamburg als Zuschauen. Es gibt verschiedene Gebärensprachen aus Bundesländern.
Es kommt Wiederholung! sieht mal nach oben.
sorry, nicht böse gemeint, sedum.
aber zumindest manche farben und monate werden regional unterschiedlich gebärdet.
Quote:
Originalpost von: "Merrit
sorry, nicht böse gemeint, sedum.
aber zumindest manche farben und monate werden regional unterschiedlich gebärdet.
Stimmt!
In der Sendung"Frag doch mal die Maus" wurde die Frage gestellt, ob GL "platt" gebärden würden.
SONNTAG..... im Süden werden die Hände gefaltet
während im Norden eine Hand seitlich von oben nach unten über den Körper
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:29.