Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
warum macht ihr alle so sehr Gedanken über My-Deaf, was ich nicht verstehe. Ist denn My-Deaf für Euch alle sooo wichtig, oder...???
Es wurde ein neuer Käufer gefunden und bis alle rechtliche Gesichtspunkte geklärt sind, vergehen noch einige Zeit, dass sich der neue Besitzer sich meldet.
Macht euch nicht viel Hoffnung, dass My-Deaf sich auf Dauer weiterhin bestehen kann, denn es haben sich schon sehr viele Mitglieder von dieser Seite abgewendet und diese Seite verkommt aber wirklich zu einem niveaulosen Kindergartenforum für alle Deafies, was ich Euch leider schreiben muss.
Wer von dieser Seite abhängig ist und behauptet, dass diese Seite auch wichtig sei, ist leider nicht mehr zu retten.
In diesem Sinne...
R.I.P. My-Deaf...
My-Deaf wird demnächst von Biohazard vertrahlt und ist somit verseucht....

LG Biohazard

Originalpost von: "Biohazard
Hi Leutz,warum macht ihr alle so sehr Gedanken über My-Deaf, was ich nicht verstehe. Ist denn My-Deaf für Euch alle sooo wichtig, oder...???
Es wurde ein neuer Käufer gefunden und bis alle rechtliche Gesichtspunkte geklärt sind, vergehen noch einige Zeit, dass sich der neue Besitzer sich meldet.
Macht euch nicht viel Hoffnung, dass My-Deaf sich auf Dauer weiterhin bestehen kann, denn es haben sich schon sehr viele Mitglieder von dieser Seite abgewendet und diese Seite verkommt aber wirklich zu einem niveaulosen Kindergartenforum für alle Deafies, was ich Euch leider schreiben muss.
Wer von dieser Seite abhängig ist und behauptet, dass diese Seite auch wichtig sei, ist leider nicht mehr zu retten.
In diesem Sinne...
R.I.P. My-Deaf...
My-Deaf wird demnächst von Biohazard vertrahlt und ist somit verseucht....

LG Biohazard

Volle Zustimmung! Ich würde gern Deinen Beitrag unterschreiben. Klasse geschrieben.
Ja genau! Da würde ich auch gern Deine Beitrag unterschreiben! Gute Idee!
- ·
- Melden
- ·
- 12. April 2010 15:18
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:55.