Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Seit Ebay-Verkauf: Keine neue Info von Webmaster!

Quote:
Originalpost von: "Deafevachen
Ja ich weiss mom schwerigkeit!Ich gebe euch internetseite oki!

http://www.gebaerdenwelt.at/artikel/wissen/technik...

Schon in Thema "my-deaf ist verkauft-Frage an Webmaster PeterXP":
http://www.my-deaf.com/public/forum/posts/id_8878/...
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Quote:
Originalpost von: "Robinson
....Taxusbaccata...ist.....der   Sedum........

Was soll das!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist auch wie "Kindergarten"  !!!!!!

Merleee, keine Sorge, auf solche Beiträge reagiere ich erst recht gar nicht. Das ignoriere ich konsequent. Ich stimme Dir voll zu, dass solche Beiträge wie z.B. von Robinson den Kindergarten richtig vergrößert und das alles leider zu Lasten von my-deaf.com. Darüber kann ich nur müde meinen Kopf schütteln. Schade nur, dass my-deaf.com weiter nachhaltig stärker beschädigt wird.

Quote:
Originalpost von: "Robinson

Merleee, keine Sorge, auf solche Beiträge reagiere ich erst recht gar nicht. Das ignoriere ich konsequent. Ich stimme Dir voll zu, dass solche Beiträge wie z.B. von Robinson den Kindergarten richtig vergrößert und das alles leider zu Lasten von my-deaf.com. Darüber kann ich nur müde meinen Kopf schütteln. Schade nur, dass my-deaf.com weiter nachhaltig stärker beschädigt wird  .....na du Klugscheisser...                                                                                                             

Für Sie speziell! Am Besten gleich notieren oder merken: Auf solche provokativen Beiträge werde ich nicht mehr eingehen. Ihr Neid und Eifersucht sind deutlich zu erkennen. Das ist köstlich und ich nehme dies mit Belustigung zur Kenntnis auf, dass Sie leider diese Stimmung hier la Kindergarten leider, leider aufrecht erhalten. Aus Ihrem Beitrag kann ich nur so interpretieren so Ihr Zitat: "na du Klugscheisser..." dass offenbar nur dumme Beiträge gewünscht wird, oder wie soll ich Ihren Satz so verstehen. Soll das Niveau hier nicht angehoben werden? Soll diese Seite weiterhin im tiefen Morast von www versinken? Das ist schlicht total kontraproduktiv. Bin ich ausserdem gemäß den Richtlinien hier dazu verpflichtet mich persönlich vorzustellen? Dies ist nicht der Fall. Und solche Beleidigungen zeigen einem Menschen auf, dass man leider nicht in der Lage ist sich zu beherrschen.  

In diesem Sinne: Ich will eine Kindergartenstimmung hier möglichst vermeiden.  

AN Robinson!

Wo bleibt dein Eintrag? 

Warum hast du dein Eintrag gelöscht! 

Schlechtes Gewissen???? 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Hi Leutz,

warum macht ihr alle so sehr Gedanken über My-Deaf, was ich nicht verstehe. Ist denn My-Deaf für Euch alle sooo wichtig, oder...???
Es wurde ein neuer Käufer gefunden und bis alle rechtliche Gesichtspunkte geklärt sind, vergehen noch einige Zeit, dass sich der neue Besitzer sich meldet.

Macht euch nicht viel Hoffnung, dass My-Deaf sich auf Dauer weiterhin bestehen kann, denn es haben sich schon sehr viele Mitglieder von dieser Seite abgewendet und diese Seite verkommt aber wirklich zu einem niveaulosen Kindergartenforum für alle Deafies, was ich Euch leider schreiben muss.
Wer von dieser Seite abhängig ist und behauptet, dass diese Seite auch wichtig sei, ist leider nicht mehr zu retten.

In diesem Sinne...

R.I.P. My-Deaf...

My-Deaf wird demnächst von Biohazard vertrahlt und ist somit verseucht....

LG Biohazard

Volle Zustimmung! Ich würde gern Deinen Beitrag unterschreiben. Klasse geschrieben.  

Ja genau! Da würde ich auch gern Deine Beitrag unterschreiben! Gute Idee!

Quote:
Originalpost von: "Rosedeafin
Versteh nur bahnhof ,immer weider neue thema wie grüchtküchen.. mamama mia... ,seid doch mal erwachsen ..hier wirklich kindergartem..... geht um keine neue Info von webmaster...

Ja, ich gebe dir recht.  Hier ist Thema über "Frage" an neuer Webmaster!  

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Quote:
Originalpost von: "Rosedeafin
Versteh nur bahnhof ,immer weider neue thema wie grüchtküchen.. mamama mia... ,seid doch mal erwachsen ..hier wirklich kindergartem..... geht um keine neue Info von webmaster...

Ja, ich gebe dir recht.  Hier ist Thema über "Frage" an neuer Webmaster!  

Ich gebe Dir ebenfalls Recht und stimme Dir vollkommen zu, aber ich wich nicht vom Thema ab, leider sah ich mich gezwungen kurzfristig nicht beim Thema zu bleiben, weil ein User hier mich aus unbekannten Gründen beleidigte, angriff und diffamierte, da sah ich mich leider gezwungen diesem User aufzuzeigen, dass er mit seinen Beiträgen sich selbst ins Knie geschossen hat. (ich habe kein Interesse den Namen hier zu erwähnen, aber wen ich damit meine, das ist Dir ja wohl ganz bestimmt klar)

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:32.