Zahnbürste wie oft neu kaufen?
Wie oft kauft ihr euch denn eine neue Zahnbürste?
Und ichich kaufe alle 6-8 Wochen eine neue!
Findet Ihr das übertrieben?
Ich benutze seit fast 1 Jahr Zahnbürste mit einem antimikrobiellen Schutz. (sehr gut!!!_Preis: 4.- bis 5.- Euro)
Seite 2008 betreibt Geo.net Infoportal zum Thema Zahnpflege und einen Shop für eine Zahnbürste mit einem antibakterielle Schutz durch Silberionen, die in den Borsten eingebunden sind. Diese high-end Zahnbürste ist weltweit einmalig.
Gugg mal:
Und welche Zahnbürste benutzt Ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 11. Dezember 2008 20:14

Wehe!! Einzigen Zahnburste an Zahnbürste verkrummt ist, dann musse ich neues anschaffen...
My Freund "Beisserchen" musse sauber blievven!! Unn Jut zum Küssen..hehehe!!
Leev Jruss vun mir unn eva....

Winterzeit
Frühling
Sommer
Herbst
Zeitwechsel ist Zahnbürstenwechsel

Hallo liebe Dove
Ich kenne das ... Zahnpasta mitPutzkörper!
Ich benutze das auch...von Weleda.
sehr gut!!!
Die Weleda Sole-Zahncreme mit einem löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) beugt Karies durch die Neutralisation schädlicher Säuren vor und hemmt somit auch die Neubildung von Zahnstein. Der einzigartige Putzkörper aus Salzkristallen regt außerdem den Speichelfluss und damit diephysiologische Selbstreinigung an.Der angenehm prickelnde, leicht salzige Geschmack der Sole-Zahncreme wird abgerundet durch anregendes Pfefferminzöl, das lang anhaltende Frische schafft.
<o:p></o:p>
<o:p>Anwendung</o:p>
<o:p>Sole-Zahncreme auf die trockene Zahnbürste geben und Zähne und Zahnfleisch mit kleinen, kreisenden Bewegungen reinigen. </o:p>
Ich wechsele oft bis 3-4 Wochen neue Zahnbürste...weil ich meine gesunde Zähne gut pflegen möchte..
Alte Bürste hat auch Bakterien und so...also lieber eine neue zu holen..
Meine Zahnbürste ist
Dr.BEST Vibration
echt cool..