Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kalte Winter

...was könnt Ihr tun gegen der Kälte?

Kalte Hände,kalte Füsse..kalte Körper...obwohl man sich schön warm anzieht..was nun?

Ich benutze immer mit der Taschenwärmer..in der Manteljacke,mich und meine Hände aufzuwärmen,wenn ich lange draussen bin.

In der Stiefeln hab ich auch Fell-Fusssohleneinlagen..

Und ich nehme manchmal mit der Wärmflasche ins Bett mit..schöön zum Kuscheln..

wenn ich sind...dann nahm ich dicke socken u pulli an... und warm gemütliche,,, oder wolldecke ich am pc sitzen auch schön kuschelig.... wenn ich keine lust am pc dann gehe ich ins bett , da schön warm kuschelig decke und fernsehen gugge^^und draussen muss ich mehr bewegen damit nix kalt bekommen ... wenn stehe oder nix bewegen dann ..... bewegen gut u schön handschuhe trage ich an ... auch schön warm^^
Wenn ich sehr lange draußen bin, dann ziehe ich natürlich wärmer an, Dazu Mütze, Handschuhe und Schal. Habe auch manchmal Taschenwärmer dabei und wenn mir immer noch kalt ist, trinke ich eben heisse Glühwein. Das hilft bei mir, auch wenn ich immer noch minderjährig bin, ich trinke nur ein Becher Glühwein.
Grog schlürfen, dann ist man mollig warm. *hicks*
Ich ziehe dicke Pulli und dick Strümpfe, auch wärme mich mit kuschelige Decke und entspann........ schöne Wärmer!
Quote:
Originalpost von: "Dove

hehe süß was du geschrieben hast...!

Wenn ich mal friere, lege ich entspannend auf dem Couch im Stube und wärme mich mit kuschelige Decke und schlüpfe ich heisse Tee...

jaja ich auch im Bett benutze ich gern mit Wärmeflasche, meist aufs my empfindliche Bauch.

Am PC im kalte Schlafzimmer ziehe ich dicke Weste mit Fleece Schals ums verspannte Nacken...

Küsschen

Dein PC im Schlazimmer....uffche....du liebst und atmest strahlende Elektrosmog, lagerst du auch en Stereoanlage, Fernsehen usw..........wow....schmeiss Elektrozeug aus dem Fenster....nur Zeitschaltuhr, um wach zu werden.......
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:29.