Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

SMS geht wieder

Liebe Mitglieder,

die SMS funktionieren jetzt wieder perfekte! Der alte SMS Gatewayanbieter hatte zuviele Störungen gehabt. my-deaf.com hat jetzt einen neuen SMS Gateway und dieser wird noch heute oder morgen erweitert dann sind auch SMS in alle Netze sowie international wieder möglich.

danke für nette info bescheid^^
danke für Info ,ich hoffe diemal klappt das Sms.
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Klappt nix, da steht
Leider konnte die SMS nicht versendet werden, es trat ein Fehler auf.
Fehlercode: 30<!-- ### Start Template: Sms.html ### --> , heul...

Bei mir klappt das ,endich oh wie schade bei dir nicht klappt

Quote:
Klappt nix, da steht

Doch muß klappen sende mir mal die komplette Handynummer per Nachricht zu

Quote:
Originalpost von: "Frank

Quote:
Klappt nix, da steht

Doch muß klappen sende mir mal die komplette Handynummer per Nachricht zu

Puh,jetzt ich auch plm, <TABLE title="" title="replaced: 100%; PADDING-replaced: 2px; replaced: 25px" cellSpacing=0 cellPadding=0 itxtvisited="1"> <TBODY itxtvisited="1"> <TR itxtvisited="1"> <TD title="" title="replaced: 15%" itxtvisited="1"></TD> <TD title=color title="FONT-SIZE: 8pt; replaced: 85%" itxtvisited="1" title="color">

</TD></TR></TBODY></TABLE><!-- ### End Template: public/account/_menu.html ### --> <TABLE title="" title="replaced: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 itxtvisited="1"> <TBODY itxtvisited="1"> <TR itxtvisited="1"> <TD title="" title="VERTICAL-ALIGN: top; replaced: 76%" itxtvisited="1">Leider konnte die SMS nicht versendet werden, es trat ein Fehler auf.
Fehlercode: 30<!-- ### Start Template: Sms.html ### --> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Quote:
Hallo, immer wieder desselbe nicht klappt...
Habe auch kompett Handynummer richtig, leider nicht klappt.... etwas verstehe nix...
Bei wie diese Name Elfen gleiche auch gesagt

Wenn Du mir die Nummer nicht gibst kann ich Dir nicht helfen und Du brauchst nicht weiter stöhnen das es angeblich nicht geht

Oh danke Info.Ja klappt es wieder sms senden
wer schwierigkeiten mit den SMSVersand hat bitte mir die Handynummer per Nachricht mitteilen damit ich einstellen kann

Ausland geht auch nicht und wenn Fehlercode kommt dann mir die Handynummer mitteilen es steht jetzt schon zum 3. mal drin ... wir sind ja hier im Hörgeschädigten Forum aber nix für Sehbehinderte :futschlach:

ich eben probiert u endlich geklappt ah ich weiss bescheid um +49 eingeben dann geht^^ .... 017 da funzt nischt^^

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
ich eben probiert u endlich geklappt ah ich weiss bescheid um +49 eingeben dann geht^^ .... 017 da funzt nischt^^

Ja genau und habe auch Versuch

Quote:
Originalpost von: "Dove

ja bei mir mehrmals per SMS an jemand gesendet.. alles in Ordnung!

es muss Nummer zusammen sein, ohne Streich...!

z.b.

0172123456 - funzt gut!

0172-123456 - funzt net...

+49172123456 - funzt doch...!

bei mir imma nur +49017..... geht .... und bei 017065.... mir funzt nix

Quote:

Liebe Mitglieder,

die SMS funktionieren jetzt wieder perfekte! Der alte SMS Gatewayanbieter hatte zuviele Störungen gehabt. my-deaf.com hat jetzt einen neuen SMS Gateway und dieser wird noch heute oder morgen erweitert dann sind auch SMS in alle Netze sowie international wieder möglich.

Sorry , ich gerne schicken sms . Wo ist sms an my deaf???? KOSTETSLOS?????

Quote:
es steht jetzt schon zum 3. mal drin ... wir sind ja hier im Hörgeschädigten Forum aber nix für Sehbehinderte :futschlach:

Locker vom Hocker
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:35.