Liebe Mitglieder,
die SMS funktionieren jetzt wieder perfekte! Der alte SMS Gatewayanbieter hatte zuviele Störungen gehabt. my-deaf.com hat jetzt einen neuen SMS Gateway und dieser wird noch heute oder morgen erweitert dann sind auch SMS in alle Netze sowie international wieder möglich. 

- ·
- Melden
- ·
- 15. Dezember 2008 16:57
Leider konnte die SMS nicht versendet werden, es trat ein Fehler auf.
Fehlercode: 30<!-- ### Start Template: Sms.html ### --> , heul...

Bei mir klappt das ,endich oh wie schade bei dir nicht klappt

Doch muß klappen sende mir mal die komplette Handynummer per Nachricht zu

Doch muß klappen sende mir mal die komplette Handynummer per Nachricht zu
Puh,jetzt ich auch plm, <TABLE title="" title="replaced: 100%; PADDING-replaced: 2px; replaced: 25px" cellSpacing=0 cellPadding=0 itxtvisited="1"> <TBODY itxtvisited="1"> <TR itxtvisited="1"> <TD title="" title="replaced: 15%" itxtvisited="1"></TD> <TD title=color title="FONT-SIZE: 8pt; replaced: 85%" itxtvisited="1" title="color"> </TD></TR></TBODY></TABLE><!-- ### End Template: public/account/_menu.html ### --> <TABLE title="" title="replaced: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 itxtvisited="1"> <TBODY itxtvisited="1"> <TR itxtvisited="1"> <TD title="" title="VERTICAL-ALIGN: top; replaced: 76%" itxtvisited="1">Leider konnte die SMS nicht versendet werden, es trat ein Fehler auf.
Fehlercode: 30<!-- ### Start Template: Sms.html ### --> </TD></TR></TBODY></TABLE>
Habe auch kompett Handynummer richtig, leider nicht klappt.... etwas verstehe nix...
Bei wie diese Name Elfen gleiche auch gesagt
Wenn Du mir die Nummer nicht gibst kann ich Dir nicht helfen und Du brauchst nicht weiter stöhnen das es angeblich nicht geht 
Ausland geht auch nicht und wenn Fehlercode kommt dann mir die Handynummer mitteilen es steht jetzt schon zum 3. mal drin ... wir sind ja hier im Hörgeschädigten Forum aber nix für Sehbehinderte :futschlach:
Ja genau und habe auch Versuch
ja bei mir mehrmals per SMS an jemand gesendet.. alles in Ordnung!
es muss Nummer zusammen sein, ohne Streich...!
z.b.
0172123456 - funzt gut!
0172-123456 - funzt net...
+49172123456 - funzt doch...!
bei mir imma nur +49017..... geht .... und bei 017065.... mir funzt nix 
Liebe Mitglieder,
die SMS funktionieren jetzt wieder perfekte! Der alte SMS Gatewayanbieter hatte zuviele Störungen gehabt. my-deaf.com hat jetzt einen neuen SMS Gateway und dieser wird noch heute oder morgen erweitert dann sind auch SMS in alle Netze sowie international wieder möglich. 

Sorry , ich gerne schicken sms . Wo ist sms an my deaf???? KOSTETSLOS?????
Locker vom Hocker

Deutsch (DE)