Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer hat den ein Bearbeitungsprogramm ....???

:applaus: ihr Grafik-Süchtige Deafies

Nun würde ich mich Intressieren , welches Bearbeitungsprogramm ihr habt ???

PSP,PI, oder PS ?

PSP = Paint Shop Pro
PI = PhotoImpact
PS = PhotoShop

habt ihr auch *Poser* ?

Seid ihr auch Profis oder noch Anfänger bzw. Fortgeschrittener?

Welche Bearbeitungsprogramm ich habe sind:

(Bitte nicht umfallen , habe zuviele)

PhotoImpact 8
PhotoImpact 12
PhotoImpact X3
Photo Shop Pro 6
Photo Shop Pro X2
Photoshop 4,0
Photoshop 5,0
Photoshop 5,5
Photoshop 6,0
und Photoshop Elements 1.0.1

-------------
Die Rot makierten benutze ich oft ... !
Ich bin schon ein Profi und bald habe ich eine eigenes Bastelforum

(@ Frank o. Dove: Ist dieses Forum-Thema vorhanden und ist das die Richtige Katogorie ... ???? .... Ich habe nix Doppelt gesehen .... Danke im Voraus )
Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy
(@ Frank o. Dove: Ist dieses Forum-Thema vorhanden und ist das die Richtige Katogorie ... ???? .... Ich habe nix Doppelt gesehen .... Danke im Voraus )

Lieber USA_Harley_CoolBoy....es macht nix, du kannst trotzdem mehrere Forumthemen erstellen, wie du willst...egal ob es schon vorhanden ist oder nicht.

Hier gilt als sehr lockere Community für alle! Für mich ist kein Problem! 

wünsche ich dir einen sonnigen Nachmittag von dy liebe Administratorin Dove




*auspust* ...  schön , dass es hier Lockere Community ist ! *HAPPY*

wünsche dir auch ein sonnigen Nachmittag (leider Regnet es bei uns und schlechtes Wetter)

ah das macht nichts, und mir stört es auch nix wenn hier doppelt ist oder so

Warum nur immer teure Sachen kaufen?

Für einfache Bearbeitung und Betrachtung von allerlei Grafiken und Videos reicht das kosten lose Irfan View vollkommen aus. Wer mehr an Bildererstellung und Bearbeitung interessiert is kann auch Gimp nehmen das ist auch kostenlos weil es Open Source ist.

Ich habe Photoimpact 12 da my Laptop Vista. Das genügt!
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Warum nur immer teure Sachen kaufen?

Für einfache Bearbeitung und Betrachtung von allerlei Grafiken und Videos reicht das kosten lose Irfan View vollkommen aus. Wer mehr an Bildererstellung und Bearbeitung interessiert is kann auch Gimp nehmen das ist auch kostenlos weil es Open Source ist.



Das ist jeder Manns Sache, dass ist mein Hobby schöne Grafik zu basteln !

Ich habe vorher 4 Wochen neue PhotoImpact 12 gekauft. Das ist Angebot, kostet 15 Euro. das ist neue Programm und habe ich ungewohnt, muss ich mehr üben, he he
Lieber USA_Harley_CoolBoy

Ich habe PhotoImpact XL, Paint Shop Pro 8
und auch Poser 7d Happy

lg Colie

Ich habe auchUleadPhotoimpact 12 und xl im pc.. bei Laptop werde ich irgendwann machen...

 

 

LG Esprit2003

Quote:
Originalpost von: "Loewin21
Ich habe vorher 4 Wochen neue PhotoImpact 12 gekauft. Das ist Angebot, kostet 15 Euro. das ist neue Programm und habe ich ungewohnt, muss ich mehr üben, he he


Juhuu...meins hat weniger als 5 Euro (durch ebay) gekostet...gggg...zwar ganz nagelneu....plus 3,90 Euro....
 Übung macht Meister.....
meins ist Corel Draw 7 und 8 - alter Laptop - Windows xp

andere

Corel Draw 11, Corel Paint Shop Pro Photo X2 und PhotoImpact 12 - neuer Laptop 17 " - Windows Vista.... plus ein Flachbildschirm 22"

ich bin ein langjähriger Bildbearbeitungs-Fan....;-) fast bald über 12 Jahre beschäftigt.....;-) und werde nie fertig...lach.....






 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:47.