Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Weihnachtsfeier was essen.???

Ich bin nicht glücklich und allein kochen. ich koche klein Hahn, rot kraut, mini-knodel mit sosse.salat. ich lecker, hier

Wer wünschen euch/dir was  Hahn, Hirsch,oder usw..erfüllen machen.mmmmhhh

vorraus DANKE

Wie süss bist du als Hündin am Herd..

Ich werde am 1.Weihnachtstag bestimmt Ente,Rotkohl,Knödel und Sosse....zum Schluss gibt es ja Nachtisch...weiss net welche..muss mal schnell sehen.

Ich umarme dich liebvoll..

Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich verfeine zu Weihnachten feine Mehlsuppe als Vorsuppe, den Weihnachtliche Teller mit Zwieback und Salzstangen, zum romantische Dessert Haferflockenmousse. Und zum kleinen Schwips ein Schuß Sektglas edle Lavendeltee hicks...

Was soll der sinnlose Aufwand?

Nehm Hirsebrei und gut is.

Zu Heiligabend koche ich Haninchenfleisch, Thüringenklöße und Rotkraut und Salat........... Hund kann kochen, ganz süß!!! Hihihi............

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Zu Heiligabend koche ich Haninchenfleisch, Thüringenklöße und Rotkraut und Salat........... Hund kann kochen, ganz süß!!! Hihihi............

Heiligabend koche ich Haninchenfleisch = meine sie Kaninchenfleisch?

wir essen an heiligenabend steaks mit kartoffeln u gemüse....
1 und 2 normale essen^^

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Quote:

wir essen an heiligenabend steaks mit kartoffeln u gemüse....
1 und 2 normale essen^^

Bitte Sorry, habe ich falsch geschrieben. Du hast richtig geschrieben... hm.....

Quote:

Bitte Sorry, habe ich falsch geschrieben. Du hast richtig geschrieben... hm.....

nix schlimm kann ja passieren ^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:20.