Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

kündigung, abmelden?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Liesl
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Siehe AGB: Punkt 6  Kündigung & Sperrung

Das Mitglied ist jederzeit berechtigt, die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen zu kündigen. 

In diesem Sinne: Eine PN an den verwaltenden Betreiber bzw. Admin Peter XP schreiben, dass Du ohne Grundangabe eine Kündigung einreichen möchtest. 

so weit, so gut, ...und was macht man, wenn der werte Admin nicht darauf eingeht/ eingehen will? Ich hab vor einer Weile ihn angeschreiben und bis heute hat sich nichts getan. Und mich wiederholen möchte ich auch nicht gerne. Auf weitere Vorschläge würd ich mich freuen Happy Happy

Grüssle 

Hmmm, wie wäre es damit, wenn Du dem verantwortlichen Admin noch einmal eine sachliche Mail schreiben würdest mit Deiner Bitte Deine bereits eingereichte Kündigung wirklich zu bearbeiten, sprich Löschung Deines Accounts? Sollte seine Reaktion bzw. Antwort wieder mal ausbleiben, wie wäre es dann mit einem Spam betreiben? Jede Wette, er würde sich darüber sehr ärgern und Dich hochkant rauswerfen, also wäre eine Sperre in diesem Fall gewiss sicher. Und Dein Problem wäre im Nu gelöst. :-D

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:19.