Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Weihnachten 2008 - wie schaut euer Weihnachtsbaum?

Weihnachten 2008 - wie schaut euer Weihnachtsbaum aus? Hier könnt Ihr die Bilder von euren Weihnachtsbäumen posten.

Frohe Weihnachten!!!

Bei uns steht kein Weihnachtsbaum, kann also kein Bild beifügen.

Hoffentlich sieht Dein Baum genauso aus wie im letzten Jahr

Quote:
Originalpost von: "Powerwoman
Hoffentlich sieht Dein Baum genauso aus wie im letzten Jahr

jeppchen ein bischen kompakter dieses Jahr, aber ansonsten wohl gleich

Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour,
die anderen ham ein Weihnachtsbaum und ick ne Witzfigur...

Nanu!!! Dein Video von Weihnachtsbaum kommt mir irgendwie bekannt vor.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Nanu!!! Dein Video von Weihnachtsbaum kommt mir irgendwie bekannt vor.

jepp der Baum war in der Gefriertruhe 12 Monate gewesen, man muß auch an die Umwelt und die Kosten denken :futschlach: 

Quote:
Originalpost von: "Dove

...du bist echt lustig

Dove das ist stark wahr!!!!!!!!!!! Weil ich Single bin bleibt Gefriertruhe leer, wegen Kühlschrank ist groß genug also kann Weihnachtsbaum in Getriertruhe einfrieren und immer wieder verwenden :lol:

Deine Weihnachtsbaum sieht schöner aus..... ***gg*** Ich habe auch mein künstlich Weihnachtsbaum.. Für mich genügt!  Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.....
Findet Frank sein schöne Weihnachtsbaum

Hier diese Bild ist Weihnachtsbaum liegt Schnee.Es findet alls grüne Tannenbaum nicht schön,wo bleibt Schnee schneit.Das freut kein grüne Tannenbaum,so Tannenbaum liegt Schnee,macht froh sein

meine is kunststoff kleine tannenbaum stehe im fensterbank^^... muss aufpassen damit my kater nix beissen^^
Och,wie süss kleine tannebaum sehr niedlich,meine Kinder Tabnnebaum selbt gemacht,ich gugge wie ausehen mein gott will bunte verscheiden farbe haha^^Ich muss mal mogen foto zeige bis morgen,aber ich locker weil ich hab keine zeit Tannebaum daswegen abernächte jahr noch besser,mein eltern gugge wie ausehen ummöglich bunte farbe aber locker mama lass doch meine kinder wirklich süss nix schlecht
Ich wünsche dir schöne frohe weihnachten :winkiss:
 Hohohoho Frank,

Ich sehe schöne dein Tannenbaum und das ist hübsche.aber dein tannenbaum grün wie schimmel  und alt .  Ich habe kunst tannenbaum 180 cm grösse und schöne hübsche bunte. Ich bin stolz.

Viel spass Weihnachtsfeier

Ich wünsche dir Frooooohe Weihnachten
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:47.