Gute Frage!
Ich habe auch Wünsche für das Jahr 2009:
- nach London/Englang fahren (das werde ich auch tun, schon festgestellt)
- kein SCHWATZEN im Unterricht (ich muss immer noch lernen, das aufzuhören)
- etwas mehr Sport machen
- einen Urlaub gönnen, egal wo ob im Ausland?!
So, das sind meine Wünsche! Ich muss aufhören zu schwatzen, aber das ist leider nicht leichtgefallen. Ich bin jetzt Achtklässlerin und das ist schon viel zu spät, denn ich muss lernen, kein Schwatzen mehr für wegen Beruf. Die Zeit geht bald um und schon habe ich einen Beruf! Das ist sehr schwierig!!!
So, das sind meine Wünsche! Ich muss aufhören zu schwatzen, aber das ist leider nicht leichtgefallen. Ich bin jetzt Achtklässlerin und das ist schon viel zu spät, denn ich muss lernen, kein Schwatzen mehr für wegen Beruf. Die Zeit geht bald um und schon habe ich einen Beruf! Das ist sehr schwierig!!!
uiiii haben sie öfter schwanzen..... uiiiii klar wichtig durchhalten hingehen um abschluss schule fertig sein... um wichtig zeugnisse um azubi arbeiten gehen...
Einfach hingehen muss sagen .... und schreibe 20 mal *Ich will nix öfter schwäzen*
Einfach hin zur Schule hin dann irgendswo in deinem Zimmer aufhängen dann wird es geschafft.... Bei mir auch mal erlebt... dann geschafft immer Zettel geguckt was ich schrieben haben,,,, Wenn Krank oder so das is okay^^
öhm gute fragen weiss ich nix was ich wünschen in 2009 möchte.....
evtl.,.. wünsche ich mir ein kind ^^
Neue Dachboden u.Terasse einbauen
Neuer Kamin
ein Geschwisterchen für meine Tochter
Reisen
Wir Menschen wollen gesund und glücklich bleiben
Wäre...
weniger Steuer
Mwst 16 %
Hab keine Vorsätze. Meist schlagen sowieso in ganz andere Richtung an.
Egal ob positiv oder negativ.
Aber ein Wunsch hätte ich: ein eigenes Haus.
uiiii haben sie öfter schwanzen..... uiiiii klar wichtig durchhalten hingehen um abschluss schule fertig sein... um wichtig zeugnisse um azubi arbeiten gehen...
Einfach hingehen muss sagen .... und schreibe 20 mal *Ich will nix öfter schwäzen*
Einfach hin zur Schule hin dann irgendswo in deinem Zimmer aufhängen dann wird es geschafft.... Bei mir auch mal erlebt... dann geschafft immer Zettel geguckt was ich schrieben haben,,,, Wenn Krank oder so das is okay^^
Neeeiiiin, du hast falsch gelesen! Ich habe geschrieben "SCHWATZEN". Das bedeuet wie zu viel reden oder quatschen. Hehe, nix schlimm, dass du falsch gelesen hast. Ich habe in meinem Leben nooooch NIE die Schule geschwänzt (schwänzen)!!!
Ich meine, ich quatsche im Unterricht zu viel mit Mitschülern und im Unterricht nicht aufgepasst.
öhm gute fragen weiss ich nix was ich wünschen in 2009 möchte.....
evtl.,.. wünsche ich mir ein kind ^^
Och,wie süss gewünscht ein traum Kind schwanger werden,ich freu echt sehr hehe^^!
Ich wünsche traum frühlingsjahr 2009 Britancia es eine Kartäuser-Highlander kaufen so gerne,mein liebste leidenschaft Katzenfans^^