Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

gl-sh.de?

Hallo Deaflies!

Wer kennt genau teure Singlebörse und gut gemacht oder gefährlich?

wegen panthersuche usw..

oder gute Freunde treffen usw.

ich freue alles antwortSmile

Letzte Aktualisierung am 10. August 2010 20:14 von JerryT.
Naja, für mich ist dort gefährlich und es sind im moment viele Fake, keine wahre. Klar sind einige ehrliche personen da, trotzdem vorsichtiger umgehen, es ist nicht mehr wie es mal war.. leider viele betrüge im moment.

Ich bin auch dort bei teure Singlebörse

Ich finde es ist schon gefährlich. 

Ich sage mal beispiel : Wenn du verliebt bist, und dann willst du ihn treffen und dannach tut er dich verarschen. Irgendwie tut dir dannach weh.

Ich hatte mal bei teure Singlebörse ein Freund gefunden und hatten auch pesönlich getroffen und ca 4 monat zusammen, da er nur belügt war.

ich sage mal ehrlich früher war teure Singlebörse viel viel besser als heute.

Man muss heute richtig kennenlernen dann ist er vielleicht die richtige.

Ist nicht so leicht heute.

Hallo...!

Ich war auch dort und bin jetzt selten drinnen.
Das stimmt, hab auch gemerkt das viele verarscht wurden...
Bei mir haben viele nur Mist geschrieben, die meisten wollen nur das eine (Sex)!
Genau, damals war okay aber jetzt nur noch Blödsinn.

An, Eva: Ich würde an Deiner Stelle tun, daß Du zu Deinem Schatz ziehst weil er eine Arbeit hat.
Wenn, er zu Dir zieht dann ist er arbeitslos hmmm...
Lieber net zu schnell sondern besser in ca. bis 2-3 Jahre überlegen, ob okay ist dann entscheiden!

Quote:
Originalpost von: "Deafevachen
Quote:
Originalpost von: "Mondlift

Hallo...!

Ich war auch dort und bin jetzt selten drinnen.
Das stimmt, hab auch gemerkt das viele verarscht wurden...
Bei mir haben viele nur Mist geschrieben, die meisten wollen nur das eine (Sex)!
Genau, damals war okay aber jetzt nur noch Blödsinn.

An, Eva: Ich würde an Deiner Stelle tun, daß Du zu Deinem Schatz ziehst weil er eine Arbeit hat.
Lieber net zu schnell sondern besser in ca. bis 2-3 Jahre überlegen, ob okay ist dann entscheiden!

Hallo Liebe Mond!

Nein,Er mich einziehen dann neu arbeit kein Arbeitlosengeld auf 1!Er hat bald neue da arbeit"!Und ich suche noch mir keine grosse probleme gehabt!My-Berteuer helfe plan daamit ich gut klar kommt super Sozialverhalten 

Liebe Grüsse Deafevachen^^ 

Ach so..., okay!
bin auch dort,aber selten
ich weiss selber ich bin immer ruhe und niemals in sh-gl.de.ich bin viel glücklich mein verlöbter und 2 mein kid da und kein sorgen .

lg dance__mp3
Quote:
Originalpost von: "sanobi
Quote:

@ Mondlift oje, du sollst sie net einmischen, sie ist doch ihre Sache und Privat!

Bitte nur den Thema gl  -  sh.de hier anposten, nix immer gegen Deafeva! Warum regst du dich so schnell auf?

LG sanobi

Sanobi, lies bitte genauer...
Ich rege mich net auf sondern ich hab Eva nur Tipp gegeben wegen Zukunft!!!
Das Thema gehört mit dazu wegen Partnerschaft gl - sh.de ist eine Singlebörse und Freizeit zum kennenlernen.
Quote:
...Lieber net zu schnell sondern besser in ca. bis 2-3 Jahre überlegen, ob okay ist dann entscheiden!

Du meinst ......besser in 2 oder 3 Jahren!

Ich sage nein! Micky soll besser gleich zu Eva ziehen, weil er fest zu Eva steht und sie liebt. Und er kennt sie schon fast ein Jahr. Für nach  2 -3 Jahre ist es für Micky bestimmt viel zu spät  besonders für sein Alter. Viele Firmen nehmen nicht gerne ältere Arbeitnehmer. Also höchste Zeit für Micky ! 

Quote:
Originalpost von: "Deafevachen

Nein,ich und My-Schatzy bald 22monate zusammen

Achso...schon 22 Monate lang zusammen.  Das ist ja bald 2 Jahre!  Gut, Micky soll besser zu Dir ziehen. Du hast ja eigene Haus und dort gibt viel Platz. Und wo du wohnst ist ein schönes Landschaft nah am Meer. Gutes Luft und viel Ruhe. Ich wünsche Dir mit Micky viel Glück! 

Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
...Lieber net zu schnell sondern besser in ca. bis 2-3 Jahre überlegen, ob okay ist dann entscheiden!

Du meinst ......besser in 2 oder 3 Jahren!

Ich sage nein! Micky soll besser gleich zu Eva ziehen, weil er fest zu Eva steht und sie liebt. Und er kennt sie schon fast ein Jahr. Für nach  2 -3 Jahre ist es für Micky bestimmt viel zu spät  besonders für sein Alter. Viele Firmen nehmen nicht gerne ältere Arbeitnehmer. Also höchste Zeit für Micky ! 

Ich dachte, er hat sichere Arbeit... okay beiden müssen selber wissen!

Gestatte mir mal eine persönliche Frage, danke. Du musst nicht auf meine Frage antworten, ich frage nur aus Neugierde und Interesse. Warum willst Du einen hörenden Partner haben statt einen hörgeschädigten Partner? Gibt es bestimmte Gründe dafür?

Aha, ich verstehe. Das ist doch völlig okay, wenn Du lieber einen hörenden Partner haben willst. Mit der Zeit wirst Du ganz bestimmt einen hörenden Partner finden. Happy

Das glaube ich Dir ja und ich bin da nicht pessismistisch was Deine gewünschte Liebe mit einem hörenden Partner angeht. Happy Es gibt viele Paare, die einen hörgeschädigten Partner haben, so selten ist das ja auch nicht, siehe z.B.  Gabi von der TV-Serie "Lindenstrasse".

So ist sehr schlimmer das u. nicht so normal !

Das stimmt hab gemarkt das keine liebe suchen , sonder nur immer verarscht wurden !

Besser immer vorsichtiger sein und umgehen.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:31.