Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zurzeit ist Winter - Rekord bitterkalt...

Im Januar 2009 ist zurzeit Winterzeit - Rekord bitterkalt, In Deutschland liegt es überall viel Schnee......... Bei uns ist 16 minus Grad........ Gearde habe ich MDR das Wetterbericht, im Nacht ist örtlich ernut unter 20 bis 26 minus Grad geschaut....

Ihr können uns mal Post schicken, würde ich mich freuen.........

Ja, bei uns im Erzbgirge heute früh und jetzt -20C!!! Heute Nacht soll bei uns noch kälter werden!

Р

Bei uns über 60 cm Schnee! Ich freue mch sehr!

In Karlsruhe_Marktplatz

Hier ist es auch kalt! Ca. 15-20cm dicke Schnee!

Ja stimmt

Bei uns ist auch Kälte geworden und ist es  - 10 Grad und liegt auch noch Schnee,brrr kalt

Hallo
Hier auch minus 16 grad und komme aus nrw schnee nun 5cm aber nur eis liegt ich sehe auch eiszapchen vor dach hängt vorsicht kriegt gefährlich spitze am kopf kriegen

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und morgen vielleicht wieder schneit rechnen

niessen mein kinder zuhause niessen warm

LG dance_mp3

Ja bei mir in Köln..

Heute morgen ist nach langer Zeit endlich 7 grad Minus..*freu*

hoffe das morgen noch kälter wird..(20 grad Minus) *traum* 

als kleines Kind war ich bei Loreley den zugefrorenden Rhein spaziergegangen .. so möchte ich nochmal erleben!!!

Hahaha wir hatten am tag grade ma -3 gehabt und in der Nacht -6.

Is halt besser am großen Wasser zu leben wenn man nich frieren will.

Quote:
Originalpost von: "Dove

dann wollen wir Schneeballschlacht machen :biggrin:

hier is mehr schnee wollen wir ....

hier minus 2 grad u mehr schön aussichten schnee wie frosten 

Heute früh war bei uns im Erzgebirge -23C! Sehr bitterkalt, ich hatte 2 Schals angehabt.Р Aber wahr!!!

Und jetzt bei uns -80C und schneit ganz sehr!!! Huuurrrrrrrraaaaaaaa

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Heute früh war bei uns im Erzgebirge -23C! Sehr bitterkalt, ich hatte 2 Schals angehabt.  Aber wahr!!!

Und jetzt bei uns -8аC und schneit ganz sehr!!! Huuurrrrrrrraaaaaaaa 

Sehr Schön für dich..... COOL.. In Erfurt liegt wenig Schnee, bald schneit bestimmt... Draußen ist - 7 C   
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:18.