Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schluß mit Zähneklappern

An der Bushaltestelle hört man derzeit hauptsächlich Bibbern und Zähneklappern. Wir verraten, was Sie gegen die Kälte tun können.

Prinzip Zwiebel

Es muss nicht gleich Omas handgestrickter Norweger sein, der so dick ist, dass er unter keine Jacke passt. Empfohlen wird das "Zwiebelprinzip", sich mehrere - nicht zu eng anliegende - Schichten übereinander anzuziehen. Auf diese Weise hält sich die Wärme besser, und sobald man sich in geheizten Räumen aufhält, kann man sich der überflüssigen Lagen entledigen.

quelle :  Gesundheit

hatte ich da angezogen u warm u leide passe nix mehr^^ meine oma kümmer mich länger stricken machen

Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
hatte ich da angezogen u warm u leide passe nix mehr^^ meine oma kümmer mich länger stricken machen

ohh vielleicht hast du zuviel Waschpulver oder zu heiß gewaschen, dann wirds Pullover zu klein liebe sweetie

und was versteht man mit den Überschrift "Klapper"?

neee meine pulli so klein sind... seit vor 8 jahre sind u meine oma macht saum noch länger machen ^^

klapper = Zähne nix so laut Klapper

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

klapper = Zähne nix so laut Klapper

ach so... ich habe gerad dy Überschrift "Schluß mit Zähneklappern" geändert und sieht besser aus und sauber.. gell liebe sweetie

okay danke schön.....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:40.