Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

DVD - Verleih per Online / Post

Hallöchen,

leiht Ihr DVD per Post bsp. Lovefilm.de oder andere aus? Oder lieber zur Video-Theke zu gehen?

Ich leihe diesem Monat zum ersten Mal DVD bei Lovefilm.de per Post aus...ganz zufrieden..ist ja praktisch.

Hier DVD-Verleih: LoveFilm

Also......ich lieber im geschäft Dvd ausleihen

Habe ich noch nicht gemacht.Werde später mal bei Video Taxi probieren.

Und was passiert dann, wenn eine ausgeliehene DVD auf dem Postweg verloren geht.

Wer haftet?

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Und was passiert dann, wenn eine ausgeliehene DVD auf dem Postweg verloren geht.

Wer haftet?

Siehe:

Was passiert, wenn eine DVD in der Post verloren geht?

Wir wissen, dass eine DVD durchaus mal beim Versand verloren gehen kann, ohne dass der Kunde daran Schuld trägt. Wir werden Ihnen daher nichts dafür in Rechnung stellen, und Sie erhalten eine Ersatz-DVD.Gehen Sie auf Problem melden, wenn Sie meinen, dass eine DVD mehr als 4 Werktage verspätet oder verloren gegangen ist.

Sollte dies mehr als 3 mal innerhalb von 90 Kalendertagen geschehen, sehen wir uns leider gezwungen, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen.

Quote:
Originalpost von: "micky70
Hallo
der ist nicht schlecht aber wenn man DVd ende geschaut,muss man sofort zurück porto bezahle oder einfachbriefkaste werfen ohne zu bezahle????

Siehe: 

Also Portofreie Rücksendung..ist doch praktisch und muss man nicht sofort zurückschicken...

Nicht schlecht,aber unsicher,wenn man per Post verloren ist,hm
öhmmm ich lieber nahe videothek leihen holen ^^
Das ist noch teurer als bei Videothek!!! Oder???
Ich habe noch nie bei Videothek für DVD leihen......Niemals! Muss nicht!!!

Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Das ist noch teurer als bei Videothek!!! Oder???

1 dvd bestellen teurer lifer....

VIdeothek 1 film ab 1,80 und unterschiedliche orten videothek

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:49.