Das Thema, das ich erstellt habe, interessiert mich sehr!
Es gibt Menschen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind. Wie z.B.: "Ich bin zu fett!" oder "Mein Nase ist zu lang!" "Ich bin zu dünn, ich müsste etwas zugenommen sein!" oder so vieles mehr.
NIEMAND IST PERFEKT! Habe ich Recht???
Trotzdem frage ich Euch: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? Wenn ja, dann ist okay. Aber wenn nein, dann was denn? Bauch? Nase? Was würdet ihr gern an eurem Körper verändern?
Mein Kommentar: Ich bin mit meinem Körper zufrieden, außer Nase. Ich wünsche mir, meine Nase wäre nicht zu lang! Ich würde gern mein Nase bissl hoch bleiben und etwas kleiner. Aber ich kann ja auch nicht dafür! Ich könnte kein Schönheitsoperation leisten und ist auch sehr gefährlich! Kann aber auch zu Tode führen, wenn vielleicht es schief läuft!
Na, dann, bin mal gespannt auf eure Antworten!
- ·
- Melden
- ·
- 9. Januar 2009 16:42
hehe tolles Thema von Dir!
Ja klar..
JETZT ist my Körper zufrieden und glücklich...!
Leider bin ich klein, aber oho..
Danke!
Das ist wirklich sehr schön für Dich, dass Du jetzt mit deinem Körper zufrieden bist! Ich freue mich wirklich sehr für Dich, glaub mir!
Ach, mach nicht, dass Du klein bist. Ich bin 1,62m groß, ist auch klein, oder?
Ja, eben, Du hast Recht, ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, aber ich weiß leider nicht mehr, welches Thema, hast Du auch schon mal geschrieben, dass Du sehr viel abgenommen hast. Ich war sehr begeistert! WOW!!!
Du hast geschafft und dein Traum wurde schon in Erfüllung gegangen! Herzlich Glückwunsch!
LG grey_bear!
jepp genau.. danke fürs nette Kommentare!
Ich bin 1,55 m klein...
Oh, ich wusste ja gar nicht. Ich dachte, Du wärst größer als ich!
1,55m klein ist ja süß! Hehe!
Eben, dass viele nicht meistens denken!
Trotzdem gefällt mir meine Nase nicht.
Hopp, hopp, schreib etwas über Dich! Bist Du zufrieden mit Dir? Ich meine, mit Deinem Körper? Wenn Du nicht antworten willst, dann ist okay, ich habe kein Problem damit und muss Dich auch verstehen.
jepp genau.. danke fürs nette Kommentare!
Ich bin 1,55 m klein...
Oh, ich wusste ja gar nicht. Ich dachte, Du wärst größer als ich!
1,55m klein ist ja süß! Hehe!
deshalb achte ich my Gewicht wegen meine Gesundheit, früher war ich alles wurscht und war über 90 kg gewogen :futschlach:.. das war my Fehler.. alles vorbei.. bin froh, das ich wieder schlank bin.
Das kann ich ja verstehen! Ja, eben, sei sehr stolz auf Dich! 1,55m groß und über 90kg schwer wäre BMI sehr schlecht, also ich meine Übergewicht und du hast ja Glück gehabt, dass du jetzt nicht mehr Übergewichtig bist.
So ähnlich gibt es auch bei Pro 7 immer donnerstags zu sehen. Der Serie heißt: "The Biggest Loser". 14 Kanditaten und kämpfen sehr für das Gewicht. Sie sind sehr dick! Boah! Ich gucke aber an, weil es interessant ist und wie man Sport treibt um abzunehmen und so weiter.

Ich bin zufrieden mit meine Körper,aber wünsche mich mein frühre Bauchbügel zurück,da muß ich bei Fitness weitermachen

Also,bin 1,74 groß und 68 kg.

Meine Nase ist auch superlang. Na und! Ich behalte sie trotzdem.

aber egal, haupstache alles gesund körper!

Ja genau, Du hast vollkommend Recht! Hauptsache, es ist alles im Körper gesund! Superklasse Argument!!!

Ich bin zufrieden mit meine Körper,aber wünsche mich mein frühre Bauchbügel zurück,da muß ich bei Fitness weitermachen

Also,bin 1,74 groß und 68 kg.

WOW, das ist genug. 68 kg ist doch leicht!!!
Meine Nase ist auch superlang. Na und! Ich behalte sie trotzdem.
:futschlach: Ich auch!

auch nicht zufrieden my kinn.