- ·
- Melden
- ·
- 2. Januar 2009 8:45

Jaja...
Ich habe Dich gefragt: Hast Du schon gemerkt, dass Supermarkt Dich manipuliert hat?

Oh, das stimmt nicht so ganz! Die meisten Männer lassen sich zwar nicht leicht manipulieren (bis auf einige Ausnahmen), aber sie pfeifen auf die Preise.
Und ich bin nicht manipulierbar.
Ich finde gut so billiger........

Das ist echt? Man können jede Warenkosten nachschauen,aber Datum ablaufen und genau kontrollieren.

Jaja...
Ich habe Dich gefragt: Hast Du schon gemerkt, dass Supermarkt Dich manipuliert hat?
Unmöglich, denn ich kauf im Discounter und nix Supermarkt.
Und ich weis schon lange was ich genau brauch.
Oh, das stimmt nicht so ganz! Die meisten Männer lassen sich zwar nicht leicht manipulieren (bis auf einige Ausnahmen), aber sie pfeifen auf die Preise.
Stimmt. Zum Beispiel bei Elektrowerkzeugen wie Bohrmaschine kauf ich lieber Quallitätsware statt billig weil ich möglichst lange was davon haben will.
Stimmt. Zum Beispiel bei Elektrowerkzeugen wie Bohrmaschine kauf ich lieber Quallitätsware statt billig weil ich möglichst lange was davon haben will.
Klar,ich meine auch,dass gute zulässige Quallitätsware habt.

neue Falle: gleicher Preis --> kleinere Packung
Preise prüfen, besonders Baumarkt, Betrug! Preise an der Kasse höher.