Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Sims?

Wer hat auch selbst SIMS spielen aus CD-ROM? Bitte nicht nur lautet sprachen. Man hat nicht hören. am liebste Untertitel lesen kann? SIMS kann wie Schatzsuche? Oder wie heisst aus CD-ROM?ich kenne nichts... 

Schöne Abend wünscht alle....

Quote:
Originalpost von: "Traumkatze

Wer hat auch selbst SIMS spielen aus CD-ROM? Bitte nicht nur lautet sprachen. Man hat nicht hören. am liebste Untertitel lesen kann? SIMS kann wie Schatzsuche? Oder wie heisst aus CD-ROM?ich kenne nichts... 

Schöne Abend wünscht alle....

Sims ist nicht wie Schatzsuche, sondern Sims ist wie ein Adventure, die du mal was schönes Haus bauen kannst und leute kennenlernen wie man mit der Beziehung ist. Und mit dem Untertitel gibt es leider nicht, sondern sie sagt es nur automatisch und werden auch schon sagen, wie du es machen muss...So schwer iste es auch nicht. Aus CD Rom muss du mal Media Markt gehen, da gibt es verschiedene Simsen von 1 bis 6 oder 7...Aber nur eine geht es auch meistens nicht zu spielen den da nur eine sache ist, wenn du alles komplett hat ist dann alles auch mit drauf von 1-7...Glaube ich...Da muss du mal hin gehen und es kostest bestimmt 10 oder 20 euro für eine Spiel...

lg frenychenlein
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:55.