Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Welche Fön Marke benutzt man am besten?

Hallo  Liebe Freunden,Admin und Supermoderatorin

Meine Fön liebste gerne super toll,gestern defecktMeine Marke Rowenta war nicht so billig wie alt schon 3jahren alt aufeimal knall laut stink feuer,Meine Tochter rufe mich Mama schau mal stink fön,oh echt scheisse kann mal passiert!
Ich hab schwer überlegt,ich soll billiger marke nehmen höchte 20euro auch gutes sein!Ich weiss nicht hm....!Ich warte euchren meinung her posten welche beste marke fön?
Ich freue mich

Liebe Grüsse Deafeva

Hab uralte Föhn....Braun...also ist ja ca 15 Jahre alt...ist noch stabil..kein Plm..

Am besten sollst du gute Marke "GEILEEVA" die soll echt super sein..kostet auch net so teuer..zwar gratis..

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Hab uralte Föhn....Braun...also ist ja ca 15 Jahre alt...ist noch stabil..kein Plm..

Am besten sollst du gute Marke "GEILEEVA" die soll echt super sein..kostet auch net so teuer..zwar gratis..

Lach hahaha dass war meine nickmane lol^^
Hi!

My Fön ist über 25 Jahre alt..

My Fön heisst : Siemens

Heuer benutze ich Fön nicht mehr weil my Friseur nür 2mm misst.
Also ich brauche nit kammen.."grins"

Schöne Jruss vun mir

Mi Fön"Braun" ist seit 2000,immer noch zufrieden...ca.25DM...
Ich finde lieber besser"BRAUN",wenn du das kaufen willst.

meine haar fön war 10 DM u hält imma noch sehr lange gut u brauche i nix benutze
Für mich reichts billiger Fön, muss nicht Fön zu teuer... Na, klar! Ich habe im Jahr 2001 Fön billiger gekauft, bisher stabil...
My Haar fön beim Tschibo gekauft und zufrieden seit über 4 jahre bis jetzt läuft gut.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:28.