Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

ich verstehe nix

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:
Originalpost von: "Mango64

Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
Quote:
Originalpost von: "Kaefer52
ja stimmt hab auch gestern gesehen echt schrecklich beide ich werde blockiert bei eva und micky .schade keine ruhe und hier wird auch nicht mehr los weil beide dauern spion macht hab kein bock drauf  schade das admin nichtb wach wird schlafen immer noch  danke alle

Danke, dass ich immer schuld bin....

@ Mökö...warum redest du immer negativ, denk bitte positives und lass bitte hier einfach ignorieren, wo ex Admin Dove dich mehrmals aufgeklärt hatte. Sei bitte vernünftig sein.

Danke Stimmt Mango64

Du hast recht und prima gesagt!Und Kein problem!

Hahaha

Ich musste sagen:

Lady Undertaker hat schon heute früh von Nickname ist wieder gut gesperrt gesehen! Das ist gut so. Und endlich mal das wir in Ruhe und lockere,lustige nette Forum unterhalten.

Sie genung lügt weil sie will mich wegen schatzy beziehung kaputt gemacht mir alles klar punkt!Du mist rede lügt sehr genung!

Ich Lady Undertaker lügnerin?

Viele Dank!

Meine Arme kleine Evilein!

Bitte sehr! Du sollst selber nach schauen!!!

Und ich lasste dein Micki auf keinen fall kaputtmachen!Und bitte sei vernünft bleiben !! Also bitte bleibt fest dein Micki.Und bitte sei lieb sein.

Und ich bin solange sehr stolz auf mein feste Freund Napoleon!

Schon 7 jahre 

1)Ich war Ex-Mann lebentrennung,du was gemacht haben!
2)Ich leben alleine mom mit Kinder zutun,du teufel echt wie könig mich erpessung bei camforg!
3)Ich hab foto schicke bei Ex-Admin Dove email geschickt beweiss!
4)Du sagte ich will mein ex-mann kennelernt haben und Mx-Mann sagte stimmt gar nicht also teufe lügerin meinsterin pass gut auf!
5)Ich und schatzy kennelernt bei My-Deaf langsam und waren grosse schwer verleibt!
6)Du macht auf mich leben kaputt grund auf my-schatzy fertig machen!
7)Ich sehe dich gewarnt 2Nickmane her!
8)Ich bin kopfdrechen total schock haben wegen dir gewarnt!
Hallo Lieber Peter xp und Grompf!
Ich bitte dich gern vertaulichen absagen warheit es ja war!
Ich danke dir!
Liebe Grüsse Evelyn
Und tut mir gefall Mx-Mann lass zufrieden ruhe lässt!
Er ist verlobt von Freundin!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:56.