Genauuu...

- ·
- Melden
- ·
- 27. Februar 2010 12:08
lol
hallo kaefer 52, ich habe immer zufall wo forum thema eine plm da. ich sehe,ja sehr schade,weil sie nicht begreifen hat. einfach lass das.. geht nicht was anders.naja bin ja neutrale... was hier diskusiert thema.. darum benutze ich im moment nicht oft.meisten wkw..... ich kenne so,was typische gls scheisse labbert wie kindergarten,bin nicht so was thema. weil ihr seid schon erwachsen ,nicht kindergarten.verstehst du es??wenn ihr wollt nicht verstehen.dann mir wurscht...
schöne wochenende noch bussi tigerrocky
Hallo Tigerrocky,
bingo,Du sprichts mir aus der seele.Jemand soll verstehen,wenn sie versteht oder begreift nicht dann alle die ignorieren sollen.dann Sie kann irgendwann in forum nicht mehr schreiben.das ist einfach.tja Jemand schreibt gern mobbingen weil Jemand langweilig sich.Typische Gehörlose und Schwerhörige.
ich wünsche dir einen schönen wochende.
LG Deaf Freedom
echt watsch, auch Hörende macht auch so....lol
echt watsch, auch Hörende macht auch so....lol
Guten Morgen alter bekannter
ja klar,ich bin selber GL/SH trotzdem ich sage so.Aber GL/SH sind nicht gleich wie Hörende oder?
LG Deaf Freedom
Hallo Ihr!
Ihr habt richtig gesagt,ich verstehe auch nicht mehr über eva...seufz!
Aber ich bin neutral...wünsche euch ein schöne Sonntag,aber schlechte Wetter!
Ich interssierie es nicht, immer Thema plm und nichts besser die Zukunft machen. deafeva muss lernen, kraft bleiben und Erwaschsen.. Alle hilfen oft mit von deafeva und es klappt nicht. immer negativ stehen bleiben. An alle machen Finger weg und neutral. Anweisung muss deafeva bei Psychlogen beratungstelle gehen.!!!
schönes Tag
deafhallo

Danke, dass ich immer schuld bin....

@ Mökö...warum redest du immer negativ, denk bitte positives und lass bitte hier einfach ignorieren, wo ex Admin Dove dich mehrmals aufgeklärt hatte. Sei bitte vernünftig sein.
Hallo Liebe Mango!
Ja.es auch stimmt Richtig!Ich hab auf sie sehr lange ignorieren anders es auch!Ich suche nicht!Es meine ruhe haben möchten wegen wichtig warme kontakt undam beste treffen locker bleiben!Ich bin sehr froh bald nach Kur weg!Ich brauche wichtig Gesundheit leben körper!
Liebe Grüsse Evelyn(Deafeva)

@ Mökö...warum redest du immer negativ, denk bitte positives und lass bitte hier einfach ignorieren, wo ex Admin Dove dich mehrmals aufgeklärt hatte. Sei bitte vernünftig sein.
Danke Stimmt Mango64
Du hast recht und prima gesagt!Und Kein problem!
Hahaha
Ich musste sagen:
Lady Undertaker hat schon heute früh von Nickname ist wieder gut gesperrt gesehen! Das ist gut so. Und endlich mal das wir in Ruhe und lockere,lustige nette Forum unterhalten.
Sie genung lügt weil sie will mich wegen schatzy beziehung kaputt gemacht mir alles klar punkt!Du mist rede lügt sehr genung!

Danke Stimmt Mango64
Hahaha
Ich musste sagen:
Lady Undertaker hat schon heute früh von Nickname ist wieder gut gesperrt gesehen! Das ist gut so. Und endlich mal das wir in Ruhe und lockere,lustige nette Forum unterhalten.
Sie genung lügt weil sie will mich wegen schatzy beziehung kaputt gemacht mir alles klar punkt!Du mist rede lügt sehr genung!
Ich Lady Undertaker lügnerin?
Viele Dank!
Meine Arme kleine Evilein!
Bitte sehr! Du sollst selber nach schauen!!!
Und ich lasste dein Micki auf keinen fall kaputtmachen!Und bitte sei vernünft bleiben !! Also bitte bleibt fest dein Micki.Und bitte sei lieb sein.
Und ich bin solange sehr stolz auf mein feste Freund Napoleon!
Schon 7 jahre
1)Ich war Ex-Mann lebentrennung,du was gemacht haben!
2)Ich leben alleine mom mit Kinder zutun,du teufel echt wie könig mich erpessung bei camforg!
3)Ich hab foto schicke bei Ex-Admin Dove email geschickt beweiss!
4)Du sagte ich will mein ex-mann kennelernt haben und Mx-Mann sagte stimmt gar nicht also teufe lügerin meinsterin pass gut auf!
5)Ich und schatzy kennelernt bei My-Deaf langsam und waren grosse schwer verleibt!
6)Du macht auf mich leben kaputt grund auf my-schatzy fertig machen!
7)Ich sehe dich gewarnt 2Nickmane her!
8)Ich bin kopfdrechen total schock haben wegen dir gewarnt!
Hallo Lieber Peter xp und Grompf!
Ich bitte dich gern vertaulichen absagen warheit es ja war!
Ich danke dir!
Liebe Grüsse Evelyn
Und tut mir gefall Mx-Mann lass zufrieden ruhe lässt!
Er ist verlobt von Freundin!

Danke Stimmt Mango64
Hahaha
Ich musste sagen:
Ich Lady Undertaker lügnerin?
Viele Dank!
Meine Arme kleine Evilein!
Bitte sehr! Du sollst selber nach schauen!!!
Und ich lasste dein Micki auf keinen fall kaputtmachen!Und bitte sei vernünft bleiben !! Also bitte bleibt fest dein Micki.Und bitte sei lieb sein.
Und ich bin solange sehr stolz auf mein feste Freund Napoleon!
Schon 7 jahre
1)Ich war Ex-Mann lebentrennung,du was gemacht haben!
2)Ich leben alleine mom mit Kinder zutun,du teufel echt wie könig mich erpessung bei camforg!
3)Ich hab foto schicke bei Ex-Admin Dove email geschickt beweiss!
4)Du sagte ich will mein ex-mann kennelernt haben und Mx-Mann sagte stimmt gar nicht also teufe lügerin meinsterin pass gut auf!
5)Ich und schatzy kennelernt bei My-Deaf langsam und waren grosse schwer verleibt!
6)Du macht auf mich leben kaputt grund auf my-schatzy fertig machen!
7)Ich sehe dich gewarnt 2Nickmane her!
8)Ich bin kopfdrechen total schock haben wegen dir gewarnt!
Hallo Lieber Peter xp und Grompf!
Ich bitte dich gern vertaulichen absagen warheit es ja war!
Ich danke dir!
Liebe Grüsse Evelyn
Und tut mir gefall Mx-Mann lass zufrieden ruhe lässt!
Er ist verlobt von Freundin!
Hallo deafeva,
Du weiss genau und überlegen. An alle ärgeren auf dich und bitte vernüften. Du hast outasch forum gesehen. Ich erfahre schon, hast du viel lügen erzahlen und was sagen falsch machen.Du bist niemals vertrauen. An alle machen viel viel viel mühe für dich unterschützen. Du hast immer ein Problem verhalten und zweifelen machen.jetzt an alle machen grenz. fertig.
Du hast mir gemobbt. Ich habe oft betroffen und jetzt beschutzen.
Ich wünsche an alle in ruhe und locker lassen.
Bitte nicht stören und anderen mitgleider erstellen.
ja.du hast voll recht .ich hab seit 1 jahr oft beobachte eva oft plm offentliche erzählt besser ganz privat net mydeaf tun klar .
bussy
mausikrausi deshalb war ich hier ganz selten online gewesen wegen Deafeva....
hoffe es bald wird es wieder gut..
LG

Deutsch (DE)