Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

ich verstehe nix

Hallo alle GL und SH

Bei MY Deaf  in Forum deafeva verabschieben .WIESO ist sie immer noch da. Wir wollen gute laune und gute stimmung aber nicht  veraschen oder lügen .schade das wird immer ruhiger bei chatten bin auch froh das wir selten bin wegen eva  möchte nur sagen mich stört  eva besonders immer plm reden und katzefan .ich wünsche euch schöne abend noch

Kaefer 52 und mausi 43
hallo eva bleib schön locker ich möchte nur das du ehrlich und klipp klar und gute verstand du verascht uns alle wieso soll alle traurig sein bleib du wo du bist nicht uns bye

Ja,leider schreibt deafeva öfter Forum über Ruhe,verabschieden,Pause,Nickname ändern,my-deaf kündigen,usw.

Ich verstehe auch nicht,das ist nerven und macht wie verraschen oder was.

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Sagt mal was rede du da von mir es ja echt mobbing um mich baff

hallo,warum glaubst du immer Thema "mobbing"

Sag mal,was bedeutet das "Mobbing",ob du verstehen hast

ja genau sussbaby . da hast du recht was du geschrieben will auch gerne wissen  bussi sussbaby

Hm kaefer, jetzt fängst du auch noch an!? Lass sie doch und ingoniere sie einfach, brauchste ja nicht hier einen thema schreiben über deafeva - das wissen doch jeder, das macht man eigentlich nicht. Klar ist es schon nervlich *nicht böse gemeint, sry* von ihr, dass sie es oft erwähnt hast und so. Weiss selb auch nicht, aber möchte es ja auch nicht wissen, anderseits kann ich sie wohl auch verstehen, nur sie sollte es nicht übertreiben. Wozu jetzt noch über sie lästern? Bleib bitte ruhig, lieber kaefer ...

Ich meinte ja nur gut 

Eva kann ohne my-deaf net leben, deshalb taucht sie immer wieder auf...

Hallo Käfer52,

habe alles gelesen über deafeva Plm,

lieber Finger wegnehmen und am besten neutral lassen, mache selber auch mit.

Hallo

Tja immer was neues schreiben will und nie dagegen will besser mich immer neutral gerne aba nicht beleidigung machen besser nix schreiben gut und lassen nicht immer gegen und dass ist meinung

lg dance__mp3
Naja, Katzenfan Deafeva hat es so schwer zu begreifen, sie ist nicht einzige Person, sondern andere auch meistens ausser hier, ehrlich gesagt bin selber auch so wechselhaft wegen schwere Zweifel und leide darunter durch Ex, my Kopf platzt, und Trauma, bald werde ich mit meiner Tochter in die Mutter-Kind Kur fahren und neues Leben aufbauen und die psycho.Therapie besuchen, um my Gehirn zu defragmentieren, und hoffe dabei, ob ich mich reagieren kann und my Hirn gut funktionieren. Ich hatte schon mal an Frank gebeten hier zu kündigen, aufgeben, so hatte ich mich geirrt, also ich gern hier weiter benutzen, falls ich Lust habe, bis jetzt bin so treu hier bis es von Webmaster auflöst. Aber ich schreibe hier keine Probleme, sondern Meinung geben. okay!
Ich kann ja verstehen, was hat ihr alle über Thema geschrieben. Ich bin immer neutral.. Deafeva muss selber wissen, bleibt so! Kann nicht machen... hmmmmm
Quote:
Originalpost von: "Inisi
um my Gehirn zu defragmentieren, und hoffe dabei, ob ich mich reagieren kann und my Hirn gut funktionieren.

*lach* hab mich fortgeschmissen. Gehirn defragmentieren! Hihihi!

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich werd Steckbuchse suchen und mein Programm schalten und walten *gg*

Muß nur gucken, welches Betriebssystem ich habe.

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Eva kann ohne my-deaf net leben, deshalb taucht sie immer wieder auf...

ja eben  Thema über Ich möchte euch verabschieden

Ich schreibe auch wie du

Guck mal   my-deaf.com

Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Hallo Käfer52,

habe alles gelesen über deafeva Plm,

lieber Finger wegnehmen und am besten neutral lassen, mache selber auch mit.

Ja, hast Recht! so ist das!

ich glaube das eva  eine  physischen  theraphy braucht  und schliesse käfer an  und  eva  gehört nicht hier sondern woanders auf ufo oder mars  das wir  endlich ruhe  haben  wegen  reinjammern und  probleme  rumzicken das gehört  gespert 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:03.