Bei MY Deaf in Forum deafeva verabschieben .WIESO ist sie immer noch da. Wir wollen gute laune und gute stimmung aber nicht veraschen oder lügen .schade das wird immer ruhiger bei chatten bin auch froh das wir selten bin wegen eva möchte nur sagen mich stört eva besonders immer plm reden und katzefan .ich wünsche euch schöne abend noch
Kaefer 52 und mausi 43
- ·
- Melden
- ·
- 25. Februar 2010 18:44
Ja,leider schreibt deafeva öfter Forum über Ruhe,verabschieden,Pause,Nickname ändern,my-deaf kündigen,usw.
Ich verstehe auch nicht,das ist nerven und macht wie verraschen oder was.
hallo,warum glaubst du immer Thema "mobbing"
Sag mal,was bedeutet das "Mobbing",ob du verstehen hast
Hm kaefer, jetzt fängst du auch noch an!? Lass sie doch und ingoniere sie einfach, brauchste ja nicht hier einen thema schreiben über deafeva - das wissen doch jeder, das macht man eigentlich nicht. Klar ist es schon nervlich *nicht böse gemeint, sry* von ihr, dass sie es oft erwähnt hast und so. Weiss selb auch nicht, aber möchte es ja auch nicht wissen, anderseits kann ich sie wohl auch verstehen, nur sie sollte es nicht übertreiben. Wozu jetzt noch über sie lästern? Bleib bitte ruhig, lieber kaefer ...
Ich meinte ja nur gut

Hallo Käfer52,
habe alles gelesen über deafeva Plm,
lieber Finger wegnehmen und am besten neutral lassen, mache selber auch mit.
Tja immer was neues schreiben will und nie dagegen will besser mich immer neutral gerne aba nicht beleidigung machen besser nix schreiben gut und lassen nicht immer gegen und dass ist meinung
lg dance__mp3

*lach* hab mich fortgeschmissen. Gehirn defragmentieren! Hihihi!
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>Ich werd Steckbuchse suchen und mein Programm schalten und walten *gg*
Muß nur gucken, welches Betriebssystem ich habe.

Ich schreibe auch wie du 
Guck mal my-deaf.com
Hallo Käfer52,
habe alles gelesen über deafeva Plm,
lieber Finger wegnehmen und am besten neutral lassen, mache selber auch mit.
Ja, hast Recht! so ist das!

Deutsch (DE)