Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Terminator: S.C.C.

Terminator kehrt zurück.  Am Montag werde die neue Serie:

Sarah und John Connor müssen sich weiterhin vor dem FBI verstecken und auch die Gefahr einer Rückkehr von Terminatoren lässt ihnen keine Ruhe. Nach zwei Jahren ist es für den mittlerweile 15-jährigen John und seine Mutter Zeit, weiterzuziehen und wieder eine neue Identität anzunehmen. Allerdings werden sie von FBI-Agent Jason Ellison und auch von Terminatoren aus der Zukunft verfolgt.

Überraschende Hilfe bekommen sie auf ihrer Flucht vom weiblichen Terminator Cameron, die darauf programmiert wurde, John zu beschützen. Durch Cameron erfahren sie, dass der Tag der Abrechnung nicht verhindert werden konnte und im Jahr 2011 stattfinden wird.

Um das Ende der Menschheit doch noch abzuwenden, reisen die drei ins Jahr 2007, um dort die Gründung von Skynet, der Firma, die später die Terminatoren herstellt, zu stoppen.

Hier Klicken:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/terminator... " target="_blank" rel="nofollow" Terminator:S.C.C.

PS: Ich habe es erfahren,diese Jahr kommt Terminator 4 ins Kino,aber ohne Arnold Schwarzenegger. Hmm?

Das hab ich all schon gesehen auf Pro 7 von Teil 1-9...Und das war echt geiles Film...Ich glaube diese Film kommt weiterhin oder es bleibt Teil 9...Der Terminator 4 kommt diese Monat oder Nächste Monat, glaube ich da muss ich mal guggen. grins...Kennste den Supernatural der ist auch ein gutes Film auf Pro 7...

lg Frenychenlein
Ich kenne ja Terminator: 3 von Schauspieler Arnold Schwarzenegger, habe ich da DVD Terminator 3 mit UT, Actionfilm......... sehr Spannung!!!

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich kenne ja Terminator: 3 von Schauspieler Arnold Schwarzenegger, habe ich da DVD Terminator 3 mit UT, Actionfilm......... sehr Spannung!!!

Hier in Forum sind kein Arnold Achwarzenegger, sonder es war anderes Film der Terminator vom Sarah Connor etc...Terminator 3 von mit Arnold Schwarzenegger sind der alte Film. Diese sind neue Terminator OHNE Arnold Schwarzenegger nächste kommt ja Terminator 4 mit Arnol Schwarzenegger...
Ohne Untertitel gucke ich nicht!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:47.