Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

facebook?

Traumkatze und andere Mitglieder von my-deaf.com Facebook hat ähnliches Konzept wie my -deaf.com.Menschen sollen Freundschaften ankünüpfen (schliessen).

Eins dürft Ihr nicht vergessen.Der Server von Facebook steht in Amerika.Geht also mit Eurem Daten vorsichtig um.Für Amerikaner ist daher Datenschutz nicht so wichtig.

Aber im AGB stehts das Sie(facebook) soweit wie es möglich ist wo Facebook erreichbar ist Gesetze andere Länder zu achten.

Ihr könnt wenn Ihr Euch um Euren Daten sorgen macht Druck ausüben bei Facebook.

Sie haben nämlich ein Büro in Hamburg eröffnet.Das heisst Facebook muss Deutsche Bestimmungen erfüllen.Ihr habt also die Chance Facebook zu erinnern das Sie  sich anstrengen sollen.

Dove Pc Welt Magzin greift in der Mai Ausgabe das Thema Facebook ebenfalls auf.Erklärt worauf man achten solte als Facebook neuling.

Kadir

facebook bin ich auch dabei....ich gucke jeden tag boah...unaufhörlich hehe... aber toll!! wkw okay kein spiel

Ich habe auch früher facebook Mitglieder anmelden ca 2 Wochen mehr nicht. Ich dachte, facebook ist sehr schön, leider gefällt mir nicht. Habe ich mal versucht ein neue E-mail ändern, aber leider geht nicht, wie richtig hart bleiben muss alten E-mail bleiben und geht nicht ändern. Dann habe ich einfach facebook gekündig und möchte ich nicht mehr facebook benutzen. Ich weiss, dass viele Mitglieder facebook anmelden und muss jeder selbst wissen, ob will oder nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

lg Shivani

Ich habe auch früher facebook Mitglieder anmelden ca 2 Wochen mehr nicht. Ich dachte, facebook ist sehr schön, leider gefällt mir nicht. Habe ich mal versucht ein neue E-mail ändern, aber leider geht nicht, wie richtig hart bleiben muss alten E-mail bleiben und geht nicht ändern. Dann habe ich einfach facebook gekündig und möchte ich nicht mehr facebook benutzen. Ich weiss, dass viele Mitglieder facebook anmelden und muss jeder selbst wissen, ob will oder nicht.

lg Shivani

Bei Facebook kannste Email-Adresse ändern... (Konto, Kontoeinstellungen und dann Emailadresse ändern)!

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

lg Shivani

Bei Facebook kannste Email-Adresse ändern... (Konto, Kontoeinstellungen und dann Emailadresse ändern)!

Das habe ich auch gemacht, wie du geschrieben. Leider würder ein neue E-mail geändern hat doch nicht geklappt.

Zitieren:
Originalpost von: Deafloewin

ohhhh hmmm... Letzten 2 monate ich hatte schon my Email geändert aber es klappt ja speichern. hmmmm...

Ich wünsche dir auch schönen Abend noch!

Lg Deafloewin

Ist ja komisch bei mir klappt nicht E-mail ändern und beit Dir klappt ja.

Das habe ich auch gemacht, wie du geschrieben. Leider würder ein neue E-mail geändern hat doch nicht geklappt.

Hab's zweimal my Emailadresse geändert, klappte prima...!

Versteh ich auch net, dass bei Dir net geklappt. sad

Hallo Celini und Deafloewin.

Vielleicht Facebook bestimmt jetzt ist besser als vorher. Wer weiss. Aber ich benutzer nicht mehr Facebook und solange vor 2 Jahre gekündigen. Jeder wünsch, ob will oder nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag Abend.

benutze häufig in Facebook

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:21.