Ich wollte Euch nur damit informieren!!!
NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Es gibt jetzt schon neue Windows Live Messenger 9.0!!! Seit schon ab Januar 2009!!!
------------------------------------------------------- -------------------------------------
Gestalte ihn, wie Du willst und entdecke zahlreiche Möglichkeiten!
- Zeig Persönlichkeit: mit deinem Foto oder eigenem Kurzvideo als Anzeigebild und einem individuellen Hintergrund.
- Tausch Dich online aus ֖ zieh Fotos oder Videos per Drag & Drop ins Unterhaltungsfenster.
- Behalt Deine Freunde im Blick mach Deine wichtigsten Kontakte zu քFavoriten.
- Chatte mit der ganzen Clique Ӗ lege Gruppen an und unterhalte dich mit bis zu 20 Kontakten gleichzetig.
Quelle: MSN.de
------------------------------------------------------- -------------------------------------
Wenn ihr wollt, könnt ihr sofort KOSTENLOS downloaden!!!
Link: SOFORT KOSTENLOS DOWNLOADEN!!! KLICKE HIER!!!
Ich finde neue Windows Live Messenger (MSN) einfach toll!!! Ich bin zufrieden!!! Ich habe schon installiert! Wie findet ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 9. Januar 2009 17:27
Ist ja okay, es ist ja nur Dein Geschmack! Jeder hat andere Meinung, welche besser ist!
Zwischen MSN 8.5 und MSN 9.0 sind bissl anders. Glaub mir!
MSN 9.0 ist ganz neu und ganz anders, wie z.B.: bei Kontaktliste kann man Hintergrund ändern, wie z.B.: Baum oder so.
Du hast auch Recht, MSN entwickelt immer weiter, kann auch sein, in Zukunft könnte vielleicht auch MSN 9.5 oder sogar 10.0 oder 10.5 oder noch mehr. Wer weiß!
jeppchen irgendwann ich mache msn installieren

OHNE Beta!!!
Zwischen MSN 8.5 und MSN 9.0 sind bissl anders. Glaub mir!
MSN 9.0 ist ganz neu und ganz anders, wie z.B.: bei Kontaktliste kann man Hintergrund ändern, wie z.B.: Baum oder so.
Du hast auch Recht, MSN entwickelt immer weiter, kann auch sein, in Zukunft könnte vielleicht auch MSN 9.5 oder sogar 10.0 oder 10.5 oder noch mehr. Wer weiß!
eben halbes jahr neue wieder wie bei icq

Habe auch schon seit vor Weihnachten geholt,Super ,auch mit Bild Bewegung Video,nicht schlecht.
Und auch mit Webcam etwas besser als alte msn
Ich weiss schon lange und ich habe schon installiert von neue WLM 9.0 und ich habe gelöscht!
Ich mag meine Msn ist 8,5 mit Msn plus und ich habe
Hintergrund von Christina Aguilera in meine Kontaktsliste.aber ich habe schon installiert von neue WLM 9,0 kann nicht mit msn Plus.Wenn ich neue WLM 9,0 habe dann geht Msn plus weg und ich finde komisch.ich brauche Msn plus haben.ich habe immer noch meine msn 8,5 dabei kann auch mit Msn Plus dabei.ich finde super.und
Dann klick auf:

ja stimmt, ich hab auch msn plus live noch gefehlt.
Ich weiss schon lange und ich habe schon installiert von neue WLM 9.0 und ich habe gelöscht!
Ich mag meine Msn ist 8,5 mit Msn plus und ich habe
Hintergrund von Christina Aguilera in meine Kontaktsliste.aber ich habe schon installiert von neue WLM 9,0 kann nicht mit msn Plus.Wenn ich neue WLM 9,0 habe dann geht Msn plus weg und ich finde komisch.ich brauche Msn plus haben.ich habe immer noch meine msn 8,5 dabei kann auch mit Msn Plus dabei.ich finde super.und
doch es kommt nächste neue Version.