Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Zugangsdaten von Wer-kennt-wen.de-Nutzern geklaut

Zugangsdaten von Wer-kennt-wen.de-Nutzern geklaut!

heise online berichtet:

Das Anfang der Woche von RTL übernommene Kontaktportal ich kenne net hat offenbar mit Sicherheitsproblemen zu kämpfen. heise Security wurde mindestens ein Fall bekannt, in dem es einem WKW-Nutzer gelang, die Zugangsdaten anderer Nutzer zu stehlen.

Mehr Informationen unter:

http://www.heise.de/newsticker/Zugangsdaten-von-We... 8

Finger weg von: wer-kennt-wen.de- gefährlich wegen große Sicherheistlücken in der Webseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmm wohin darf ich nicht klicken hmmm .wkw drin versteckt?
Aha!!

Ich habe langem jewusst in my schöne Uniform...
Da traue ich nit richtig da...
My Sicherheitslücke ist von mir langem geschlossen
mit my Kontrollmassnahme...
Fremden bleibt deshalb raus!!
JVA-Türen bleiben fest verschlossen mit weiteren Kontrollmassnahme..

Lj vun Micki

Quote:
Originalpost von: "Traumkatze

einfach: Kennwort und dein emailadresse nicht speichern, sondern immer manuell eingeben!

Quote:
Originalpost von: "sweetbear

Quote:

einfach: Kennwort und dein emailadresse nicht speichern, sondern immer manuell eingeben!

ja genau

Trotzdem sind es keine Warnung...Das wissen wir schon voraus, da sagen ja ich kenne net der Mitglieder, das wir keinen Passwort und Email Addy dran bleiben dürfen und auch lieber nicht speichern...Haben wir damit kein PLM...
Quote:
Originalpost von: "sweetbear

Quote:

Du irrst dich gewaltig. Deine Logindaten sind bei w.k.w gespeichert um sie bei deinem Login abzugleichen zu können. Das is überall so wo man sich einlogen muss. Bei w.k.w wurden die dort zum abgleichen gespeicherten Daten gestolen. Somit haben die Diebe locker deine E-Mail-Adresse sowie auch dein Passwort wenn deine Daten bei dem Raub dabei waren.

Na super! Bin dort aber ein Mitglied!

Soll ich da lieber kündigen??????????????????????????????????????????

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Na super! Bin dort aber ein Mitglied!

Soll ich da lieber kündigen?????????????????????????????????????????? 

mach nicht zu schnell...wart erst mal ab,werde mich um ich kenne net kümmern und ich stellte ja all fragen...ok

Hallo Frank!!

Ist das wahr oder ein Scherz???? Keine Ahnung, ich habmich schon lange gekündigt und ich verwende schon lange nicht mehr, weil ich keine Interesse habe!!! Alles lauter nur blödsinn!!!

" Wer kennt wen " habe ich leider keine Interesse mehr und es ist schon alles vergessen!!! Aber so gefährlich weiß ich nicht!!!!

Bis dann, lg Doris

Zugangsdaten von Wer-kennt-wen.de-Nutzern geklaut,Es Müssen Normalerweise Grundsätzlich Verboten,Es Hat Damit Speichert Oder Manuell Nichts Zutun,Nur Böse Leute Könne Lesen,Wir Nicht,Es Ist Bestraftbar,Wie Lange Abschätzen Kann!Danke Eine Informationen Gegeben Weiterleiten!Es Liegt Daran ich kenne net Unbekannte Leute Überall Unterscheid Sind,Warnung.Es Könnte Daran Recht,Irgendwie VersteckteWkw SErver Spion Usw!Kann Sich Nicht Vorstellt Des RTL Sein,Es Könnte Sehr Teuer.Auweja.Deaf_Linchen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:46.