Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ab wann darf man einige Wohnung haben?

eigentlich ist bei jüngere Kinder nicht erlaubt sich alleine umzuziehen bei dem eltern

Ich sage mir ein mit 18 !! ist erlaubst wenn eucere Ausbildung nicht fertig seit muss noch bei dem Eltern bleiben

Was sagst hier dazu?

viel Spaß mit uns zu Forum
ab 25 dürfen kinder ausziehen ohne grund, wenn sie gründe habne dann eher früher muss irgendwo beraten lasse oder so
Bei Honni durften wir ab 18 machen was wir wollten. Gott sei dank.
ich war 17 ausgezogen ..... unterschiedliche ich mal gehört leute 17 ausgezogen ,,, und azubi ausgezogen alleine wohnen um verbindung,,,

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
ich war 17 ausgezogen ..... unterschiedliche ich mal gehört leute 17 ausgezogen ,,, und azubi ausgezogen alleine wohnen um verbindung,,,

Ja genau wie meine 1.Tochter war auch mit 17 Jahre alt ausgezogen,nach 3 Monate 18 Jahre alt,aber nicht allein Wohnung,sondern mit der Freund zusammenwohnen,seit im August 2006 und sie hatte Ausbildung,seit August 2006 bis Mai/Juni 2008 gemacht.Habe auch gehört,ab 17 darf man schon

Früher bin ich im Jahr 1979 ab 20. Jahre alt zu my Verlobter in Erfurt umgezogen. Früher erlaubt 18. Jahre alt allein eigen Wohnung umziehen.... Jetzt nicht mehr! Neu: Gesetz 25. Jahre alt erlaubt ihn seine Wohnung umziehen... Meine beiden Söhne sind noch bei mir...sie hat Geduld wegen die Ausbildung im ende Juli 09 beenden, und dann?? Er muss selbst Job und eine Wohnung suchen...
aha nun wollte nun mal wissen

heutzutage ist normal mit 18 jahren den Elternhaus mit Tschöööööö sagen.. auch wenn sie kein Geld hat..muss die Eltern dazu verpflichten sie  zu unterschützen..  Wenn falls sie keine Arbeit hat......   Dann lt.Gesetz...müssen sie bis zu  mit 27 Jahren unterschützen !!!.. danach mussen sie für großes Kinder nicht aufkommen !!............

Tolles Deutschland 

Jo, ich habe es schon längst gewusst. Ich habe ein Buch namens "Alles, was Du über das Mädchen wissen musst". Da hab ich auch gelesen, es gab eine Frage, ab wann darf man ausziehen. Also es steht auch 18!

jo das hab ich ich auch
Solange mein Sohn (18, Azubi) die Füße unter meinen Tisch streckt, hat er das zu machen, was ich sage. (Von wegen, mit 18 kann er machen, was er will).

Und wenn er fertig mit der Ausbildung ist und verdient sein eigenes Geld, kann er eigene Wohnung haben, wenn er aber doch bei uns bleiben möchte, um Kosten zu sparen, dann hat er halt an unsere Regel zu halten. Sonst funzt das Zusammenleben nicht.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:17.