Ich sage mir ein mit 18 !! ist erlaubst wenn eucere Ausbildung nicht fertig seit muss noch bei dem Eltern bleiben
Was sagst hier dazu?
viel Spaß mit uns zu Forum

- ·
- Melden
- ·
- 10. Februar 2009 17:27

Ja genau wie meine 1.Tochter war auch mit 17 Jahre alt ausgezogen,nach 3 Monate 18 Jahre alt,aber nicht allein Wohnung,sondern mit der Freund zusammenwohnen,seit im August 2006 und sie hatte Ausbildung,seit August 2006 bis Mai/Juni 2008 gemacht.Habe auch gehört,ab 17 darf man schon

heutzutage ist normal mit 18 jahren den Elternhaus mit Tschöööööö sagen.. auch wenn sie kein Geld hat..muss die Eltern dazu verpflichten sie zu unterschützen.. Wenn falls sie keine Arbeit hat...... Dann lt.Gesetz...müssen sie bis zu mit 27 Jahren unterschützen !!!.. danach mussen sie für großes Kinder nicht aufkommen !!............
Tolles Deutschland
Jo, ich habe es schon längst gewusst. Ich habe ein Buch namens "Alles, was Du über das Mädchen wissen musst". Da hab ich auch gelesen, es gab eine Frage, ab wann darf man ausziehen. Also es steht auch 18!

Und wenn er fertig mit der Ausbildung ist und verdient sein eigenes Geld, kann er eigene Wohnung haben, wenn er aber doch bei uns bleiben möchte, um Kosten zu sparen, dann hat er halt an unsere Regel zu halten. Sonst funzt das Zusammenleben nicht.