Scientology gefährliche Sekte
Scientology sei verfassungsfeindlich und strebe danach, wesentliche Grundrechte wie die Menschenwürde oder das Recht auf Gleichbehandlung einzuschränken oder außer Kraft zu setzen!
Deshalb liebe Mitglieder Finger davon lassen :wink:
Mehr Info: Scientology gefährliche Sekte
Scientology sei verfassungsfeindlich und strebe danach, wesentliche Grundrechte wie die Menschenwürde oder das Recht auf Gleichbehandlung einzuschränken oder außer Kraft zu setzen!
- ·
- Melden
- ·
- 9. Dezember 2007 19:21
Auch Thema von hier über "Was denkt ihr über Scientology"
Ich traue dem nicht zu...auch nicht dem Zeuge Jehovas.
Gl-Gruppe von Zeuge Jehovas war vor eine Woche wieder hier und sie warf wieder Einladungkarte in meinem Briefkasten.
Meeeein Gott!!!:dizzy:
:sad:
Gl-Gruppe von Zeuge Jehovas war vor eine Woche wieder hier und sie warf wieder Einladungkarte in meinem Briefkasten.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Auch Thema von hier über "Was denkt ihr über Scientology" Ich traue dem nicht zu...auch nicht dem Zeuge Jehovas.
Zeuge Jehovas ist auch jemand hier in mydeaf ,da steht Hp offentlich ,hatte ich schock und da wollte ich nicht von jemand hier viel verführen ..ich traue auch nicht zu..
Quote:
Originalpost von: "Frank
Scientology gefährliche Sekte Scientology sei verfassungsfeindlich und strebe danach, wesentliche Grundrechte wie die Menschenwürde oder das Recht auf Gleichbehandlung einzuschränken oder außer Kraft zu setzen!
Danke für Info .Sei vorsichtig neuer Gruppename so dieser Bericht erfahre ich erstmal .Hmm sei vorsichtig...
genau - Finger weg davon!
Ja, das kenne ich,,,
Von meiner Schwester die Schwiegermutter,,,
ich findes so was bescheuert,,,,,
Von meiner Schwester die Schwiegermutter,,,
ich findes so was bescheuert,,,,,
Quote:
Ja genau, bitte die FINGER DAVON WEGLASSEN!!! :shocked:
Sogar die AWD, die Finanzdienstleister (Geldberatung, Geldversicherung, usw.) steckt mit drin!!! :wink:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Frank
Scientology gefährliche Sekte Deshalb liebe Mitglieder Finger davon lassen :wink:
Ja genau, bitte die FINGER DAVON WEGLASSEN!!! :shocked:
Sogar die AWD, die Finanzdienstleister (Geldberatung, Geldversicherung, usw.) steckt mit drin!!! :wink:
Genau, und Finger weg von ditta:bowl::biggrin:
Ja,ich kenne diese Sekte. Besser so,Finger weg ...,auch Werbung ins Müll werfen!
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich auch wie Du!
Vor ein paar Monat bekam ich trotz schon wieder einen Einladungszettel von Z.J. aus meiner Briefkasten, obwohl ich sie mehrmalig deutlich jedoch abgelehnt wurde. :shocked: :sad:
Und Scientology und seine Gehirnwäsche? NEIN DANKE! :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:43.