Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

M. von ihren Eltern rund um die Uhr überwacht

michelle von ihren eltern rund um die uhr überwacht

hier links :
Prosieben 2.teil

weiter noch eine da 1.teil

ich kann die mädchen gut verstehen dass sie dauert neven und keine ruhe sind...
So schlimm viele kameras kontrollen sehr.... sie nix viel weggehen darf...

habt ihr im fernsehen gesehen ? wie finden das ? 

Ja, ich habe schon letzte Woche im TV bei Pro 7 gesehen. Arme Michelle! Aber ich finde, Michelles Idee voll cool und krass, wie sie alle Kameras geklebt hat, und Schaum und Eimer aufgehängt hat usw.

Später haben Eltern endlich wieder begriffen und haben Kameras weggemacht. Als Michelle bei Freundinnen waren (mit Übernachtung), waren alle Freundinnen am Laptop, um anzuschauen, was MichelleԴs Eltern im Bett gemacht haben. Peinlich!!!!

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Ja, ich habe schon letzte Woche im TV bei Pro 7 gesehen. Arme Michelle! Aber ich finde, Michelles Idee voll cool und krass, wie sie alle Kameras geklebt hat, und Schaum und Eimer aufgehängt hat usw.

Später haben Eltern endlich wieder begriffen und haben Kameras weggemacht. Als Michelle bei Freundinnen waren (mit Übernachtung), waren alle Freundinnen am Laptop, um anzuschauen, was MichelleԴs Eltern im Bett gemacht haben. Peinlich!!!!

ja stimmt... sie recht um verstecken um ruhe kann.... dann endlich eltern ja pech gehabt.... wenn sie freund küssen u eltern müsse nix wissen .... endlich kann mal freie gehen in geniessen kann.....
lol stimmt lustich u mutter sprachlos waren =)

Boah ja,hatte auch TV gesehen,aber finde nicht schön überrall Wohnung mit Kamera Kontrolle
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:46.