Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Unterhalt für Ex-Frau und neue Freundin?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Peter muss künftig an EX Frau die Allimente zahlen,solange die Ex Frau eine richtige Arbeitsstelle bekommt und den Verdienst wie Peter etwa gleichstellt oder ein neuen Freund heiratet,dann ist man fällig.

Wenn Peter selbst hochverschuldet und die vor dem Inzlovenz steht,dann ist man fällig. Wird aber nur dennoch auf Scheidungskosten ans Gericht je nach Stufe zu zahlen (das ist Pflicht !) Ist so ungefähr ab 800,- bis 1500,- (monatlich ab ca 15,-uro) 

Am besten sollte Peter alle seine Schulden zb. Monatsraten fürs Haus,Auto,usw... beim Anwalt offenlegen,um sich nicht zu verstecken.

 

Ps. Bin seit 2001 geschieden und seit März 2008 ist meine EX Frau verheiratet. Mein Leben war ja ganz schön hart,die ich fast beinahe als Bettler vom Bahnhof geworden. Aber ich gebe das nie auf und kämpfe weiter,solange ich noch lebte. Mir geht heute alles bestens gut!

 

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:26.