Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Leuchtende Zauberwürfel





               Hallo Admin und Freunde

     Ich habe früher normal einfach Zauberwüfel gespielt. Ich schaffe es nicht ganz und kompliert haben.Ich versuche immer. Ich bin schlau und früher rausgeommen und gleich farbe zurück eindrucken. alles fertig schön farbe. 


 Jetzt neu:


http://de.engadget.com/2009/02/19/rubiks-touch-cub...

Viel spass Zauberwürfel machen.


Lg. deafhallo

Baff, leuchtende Zauberwürfel?!

 

 

Ich habe da zu Hause normale Zauberwürfel! Ich schaffe es einfach nicht, ich habe viel zu schwache Nerven.

 

Ich habe auch oft versucht, klappt nix, mist, seitdem hab ich dann keine Lust mehr.

Hallo ich habe im 1980 z.-wurfeln immer noch geschafft  und bis jetzt noch darum mein kopf gespeichert niee abmachen wenn mann abmachen diese würfel gehen wackelt dann kaputt.

lg dance 
Quote:
Originalpost von: "deafhallo
[quote="Dove"]

ohh schön diese leuchtende Zauberwürfel..!

jepp hatte Thema erstellt mit Lösungsanleitung...!

Klick hier: Zauberwürfel

aber ich hatte selber alles geschafft, ohne den Würfelchen abzumachen und in richtige Farbe zusammengesteckt...!!

Liebe Deafhallööchen, wenn du einfach den Würfel abzumachst und zusammengesteckt machst, arbeitet deine Gehirn nicht richtig...! Es ist wichtig wegen Gehirnjogging..!

Wünsche ich dir einen schönes Samstag von Administratorin Dove 



Liebe Dove
Ich habe dein Forum Zauberwürfel gelesen und ohhhh,na, du warst früher als Kind Zauberwürfel raus machen und dann zsammenbau.Du bist süss Kind. Ich tröste dich und bleiben... lg deafhallo
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:53.