Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Achtung: neue Camfrog und MSN!

<table title="replaced: 100%;" title="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td title="padding: 1pt; replaced: 100%;" width="100%">

Hallo MY - Deaf - Mitglieder,

ich möchte Dir/Euch mitteilen, daß Camfrog neue Version 5.2 wegen des besten Chatten-Videos hat.

Also hol herunter http://www.ubb-torrent.to/forum/index.php?page=Thr... jetzt schon, bevor zum privaten Chatten. Es geht automatisch zu installiern.

Das Videobild ist endlich noch größer und paprikascharf und hat ein sehr gute Qualitätbild als die alte Version 5.1!

Dein Camfrog hat die ältere Version 5.1 und das Video-Chatten (Kontakt, privat) ist bei mir leider nicht möglich, aber nur per Text schreiben, also muss die neue Version 5.2 bei dir her, sonst gibt es kein Problem. Die beide, neue Version passen sehr gut als die alte Version!

Mein Camfrog hat jetzt die neue Version 5.2, muss auf jeden Fall beide gleich sein, alte Version 5.1 nicht möglich!

Bitte nicht vergessen, das neue Programm Camfrog 5.2 zu holen und deine Camfrogfreunde weiterzuleiten!

Übrigens:

Der neue Messenger (MSN), Version 2009 ist da, kannst du unter http://messenger.live.de/ sehen, jetzt download und geht automatisch herunter, natürlich auch kostenlos!

Es hat mich heute zum ersten Mal überrascht, daß das Videobild kann auf den ganzen Monitor vergrößen bringen, wie im ganzen Fernsehen, sprachlos!

Es sieht auch sehr gute Bewegung zum Gebärden und Chatten aus - nicht mehr Roboterbewegung, Gott sei Dank!

Bei ooVoo bleibt wie bisher!

Einen schönen Abend heute noch....

</td></tr> <tr> <td id="mod_EDIFOOTER" title="padding: 1pt; replaced: 100%;" width="100%"> <table title="replaced: 100%;" title="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td title="padding: 0cm; replaced: 100%;" width="100%"><o:p> </o:p>
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
danke aba msn 2009 hab ich schon ewig, bis jetzt bin ich zufrieden
Ja ich weiß schon und habe schon,

Guten Abend!

Ja ich weiss schon und ich habe auch imma noch Camfrog  5,2 dabei.und  ich bin zufrieden.

Die Mitgliederin grey_bear  hat schon info über  Thema neue WLM 9 geschreiben!

Siehe:

Dann klick auf:

neue WLm 9

Danke für das tolle Info! Das mit dem Camfrog interessiert mich NULL!!! Aber mach nicht! :biggrin: MSN wusste ich schon längst, durch mein Freundekreis! Bin sehr, sehr zufrieden mit MSN neue Version!! Alles super! :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:03.