Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Am Wochenende handwerken??

Huhu allen,

ich möchte so gerne wissen,

ob man am Wochenende z.B. Sonntag handwerken darf,bsw. an der Wand zu bohren?

Danke,schönen Sonntagnachmittag noch...

Hallo Sunlady,

Am Sonntag darf man nicht Handwerken, wie zum Beispiel bohren, da dieser Tag ein Ruhetag ist.. 'Aber mit Möbel zusammenbauen/zusammenschrauben, könnte man machen, da es ja nicht laut ist. Aber am Samstag ist es erlaubt, allerdings in bestimmten Uhrzeiten!!

Liebe Grüße Emely

bei uns durfen am Sonntag nicht Lärm machen......

Aba bei Serbien kannst du ja da machen.....

Hallo
Quote:
Originalpost von: "pehe

bei uns durfen am Sonntag nicht Lärm machen......

Aba bei Serbien kannst du ja da machen.....

Ganz genau in Serbien erlaubt man alles hehe 

Am Sonntag ist grundsätzlich alle ruhestörende Lärm wie z.B. motorgetriebende Handwerkzeuge verboten. Außer die angekündigte Bauarbeiten von Straßenbau, die dürfen das.

So sind nun mal die Paragraphen hier in Deutschland, weil wir zuviel gemeckert haben.

Quote:
Originalpost von: "Dove
bei uns nur Mo-Fr von 7 - 12 und 15 - 19 Uhr....und Sa von 7 - 12 Uhr erlaubt...!!

ich ja auch wie du...genau!

Quote:
bei uns nur Mo-Fr von 7 - 12 und 15 - 19 Uhr....und Sa von 7 - 12 Uhr erlaubt...!!

3 Stunden Mittagsruhe? Was für ne verschlafene Bagage seid ihr denn da?

Quote:

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Quote:

ich ja auch wie du...genau!

Sag mal wegen Waschmaschine Lärm....? Ist das in der Nacht erlaubt?  

Meisten wasche ich vormittag immer so. Niemals abends kaum...
Bei uns von Mo bis Sa bis 22 Uhr dürfen lärmen u sonntag keine lärmen sein.weil sonntag ruhe sind....aba bei uns eine nachbarin sonntag lärmen u paare nachbaren sauer auf sie dass soll am sonntag keine lärmen sein
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:13.