Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Kerze

Hallo Deafies!

Stellt ihr eure Wohnung am Abend gern die Kerzen und zündet die Kerzen an?

Oder auch nur so Kerzen hinstellen, damit die moderner aussehen?

Oder es geht nur um Duft?

Welche Kerzen mögt ihr? Ohne Duft, oder Apfel, Vanille, Rose, usw??

Ich mag am liebsten Vanillie-Kerze!!! Es riecht sooooo guuuuuuuuttttt!!!!

Ich stelle auch gern mein Zimmer die Kerzen, damit die so schön aussehen. Aber ich mache selten Kerze an.

Schreib eure Meinung!

Vor allem an Weihnachten muss ich viele Kerzen anzünden, aber ich muss auch aufpassen, dass es nicht brennen. Weihnachten sind immer sooo gemütlich mit vieelen Kerzen!!
Quote:
Originalpost von: "Dove

Ich stelle sehr gern am Abend und bei miese Wetter den Kerze im Wohnküche und im Bad...es tut die Seele gut.

aber keine "Duft" Kerzen, sonst krieg ich schnell Kopfschmerzen und Bauchwehchen...

Kopfschmerzen und Bauchschmerzen? Baff!

Komisch, klar, jeder Mensch ist anders.

Hallöchen,ich zünde selten die Kerzen,aber die Seele tut gut.Manche Leute denken,dass die Kerzen für die Liebe sind,aber ich denke nicht an.Ich mag gerne,dass ich die viele Lichter oder Kerzen vom Weihnachten sehe.Gruß Zwillinge13

Vor allem besonders im Bad stellt die Kerze beim Dunkel am schönsten, wie gemütlich. Mir tut die Seele gut.

Wenn viele Kerzen stehen, macht mir Kopfschmerzen, keinen Zweck. Auch ohne Aroma ist auch gut.

Täglich stelle ich sehr gern am Abend und bei miese Wetter den Kerze im gemütlichen Wohnstube die Seele gut, auch gemütlichen Weihnachstzeit muss ich dabei viel Kerzen anzünden.
Muss aufpassen wegen nicht brennen!
Ich kann ohne Kerzen nicht leben!
Mir ist egal, weiße Kerze, auch gut Vanille!
Schöne riecht duft!
Quote:
Originalpost von: "Dove

Ich stelle sehr gern am Abend und bei miese Wetter den Kerze im Wohnküche und im Bad...es tut die Seele gut.

aber keine "Duft" Kerzen, sonst krieg ich schnell Kopfschmerzen und Bauchwehchen...

Ich mag den Gestank von Duftkerzen/Öl/Petroleum auch nix. 

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
.......Petroleum auch nix. 

Ach ja, was ist mit deiner Petroleum-Lampe auf deinen Tisch.....?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:16.