Hallöchen ihr lieben Leuten,
hier erstelle ich das Forumsthema für Online - Apotheke, die ja bei Apotheke was bestellen kann.
Bestellt Ihr auch oder lieber zur echte Apotheke zu gehen?
Z.B. Klick mal rein;
Beiden haben ja "Rabatt"...ist doch toll.
Ich bestelle ja ab zu mal bei europa apotheek von dm Drogerie. Nur was ich brauche, nur notfalls...sofort zur Apotheke.
- ·
- Melden
- ·
- 22. Februar 2009 19:34
Hande weg .
besser geht zum apotheke.
Niemals im Internet....
lg delphine66
Oh, ein großes VORSICHT!!!
Weil die Medikamente gefälscht sind!!!
Ich bestelle noch nie im Internet, ich werde es auch nicht tun. Ich gehe meisten persöhnliche Apotheke und auch ab und zu in Niederlande. Weil dort sehr, sehr billig sind und sehr gute Medikamente sind. Das ist wahr!!! Ich war schon mal mit meiner Eltern in Niederlande bummeln usw und dann waren auch in der Apotheke.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass im Online-Apotheke gefährlich sind, und einer ist daran gestorben, weil ein Mensch im Internet bestellt habe und weil das Medikament gefälscht war. Aber sorry, ich weiß nicht mehr ... Ich kann ja auch nix merken!
Oh, ein großes VORSICHT!!!
Ja stimmt genau. falsche Tablettern drin wie bonbons usw... hilft nichts gesundheit... problem gross fehelr...
du musst genau überlgen welche provat Apotheke gut dein zuhause stadt. . Ander dein internet nicht. gut.
ich habe selbst einmal probe Apotheke klar ich bin glück.....
z.b. ein Packchen in stadt 45 euro . ich bestellt Internt 25 Euro , und ich probe gut lappt es .... ich muss gut aufpasst ganeu übelgen ok,

Lach hahaha daswegen nee kommt nicht frage lol^^
Na,du bist heiss auf Sunlady

Last euch ma nich verückt machen von Bildhetze denn die deutsche Pharmaindustrie hat Angst um Profit.
Ich kauf bei Vitalsana-Apoteke die wird auch von Schlecker, Ihr Platz undDrospa empfohlen.
Hier is ma nen Link zu vitalsana

Oh das ist doch net so , das brauchste keins..haste aber tvoj POWER kurac... den ich kenne...Fire
Würde ich sagen Fingerweg lassen.
Besser zu Apotheke gehen u Berater lassen hin.
Im Internet nix so ganzen richtige vertrauen sind...
Last euch ma nich verückt machen von Bildhetze denn die deutsche Pharmaindustrie hat Angst um Profit.
Ich kauf bei Vitalsana-Apoteke die wird auch von Schlecker, Ihr Platz undDrospa empfohlen.
Hier is ma nen Link zu vitalsana
Mist ,wieder neuer website.
Vor 2 Jahren hat meine Firma vom Apothekergenossenschaft hatten über diesen Themen gekämpft und unterschriebten für Prostest wegen Internet ablehnen .Trotzdem hatte Gesundheitamtministerin selbst entscheiden .Politik hat immer Macht.
Da gefällt mir nichts,finde nicht schön darin Internet
Lg Delphine66
Klar gibt es heutzutage alles mögliche,aber mann soll nicht alle Onlineapotheken in einen Sack stecken.Da gibt es durchaus Ausnahmen!Ich bestelle schon ne längere Zeit meine Medikamente online,genauer gesagt bei der https://www.ayvita.de/ !Hatte bisher keinerlei Probleme,weder noch mit der Bestellung oder mit "falschen" Medikamenten.
Ist eine,meiner Meinung seriöse und zuverlässige Onlineapotheke,die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann!
Gehe aber auch in die Apotheke vor Ort.Kommt immer drauf an,ob ich nun Zeit und Lust habe.Falls nicht ,bestelle ich halt bequem von zu Hause aus Was die Preise angeht,da schaue ich erlich gesagt nicht so sehr drauf,Hauptsache ich bekomme Qualität!
LG