Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was kann man gegen Pickel tun???

Hallo!!!

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wan man gegen Pickel tun kann???

Omas Rezepte, oder Produkte oder so???

Danke im Vorraus!!!

Pickel reiniger hilft auch gut.... ich habe bebe pickelreiniung ... und sehr gut zufrieden ..... und auch pickelmaske .. bissle ja brennt =) und auch teebaumöl auch gut ja bissle stinkt =)

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Pickel reiniger hilft auch gut.... ich habe bebe pickelreiniung ... und sehr gut zufrieden ..... und auch pickelmaske .. bissle ja brennt =) und auch teebaumöl auch gut ja bissle stinkt =)

Kannst du mir Bild zeigen, welche Bebe Pickelreinigung?! Danke, das wäre lieb.

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Kannst du mir Bild zeigen, welche Bebe Pickelreinigung?! Danke, das wäre lieb.

Du bist doch mitten in der Pupertät. da kann man garnix gegen Pikel machen. Die gehören bei vielen Menschen nun mal in der Pupertät dazu. Da helfen dir keine Mittel.

Hallo Grey Bear

Es gibt viele gute Mittel, die gegen Pickel helfen. Ich habe auf www.gegen-pickel.de eine gute Übersicht gefunden. Dort ist auch alles nach Alter gegliedert, damit Du das findest, was für dich passt.

Wenn du schlimmere Probleme mit Akne hast, kannst du ach mal mit dem Hautartzt sprechen, der kann sicher auch was gutes verschreiben.

Probleme gibt’s… Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Probleme gibt’s… Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Genau... futschlach

Zitieren:
Originalpost von: X_Exorzistin_X

Zuviele Mittel helfen zuwenig.Das Pickel ist so stark und kaum verschwinden.Nur Hefeteig geht schon.Siehe oben Bild.

Wie soll mit Hefeteig damit anfängen??

Pickel ausdrücken ist einfacher als wir denken... biggrin

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:53.