Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Habt Ihr schon gehört über Kinderwohngeld?

Hallo Lieben Freunden,Admin und Moderatoren!

Ich war heute post Briefe bekommt wegen Arbeitlosengeld2

Wegen mich antwortet wissen ob ich dass Kinderwohngeld bekommt haben!Iich hab noch nie gehört!Ich weiss nicht was ist!Bitte her posten genaue mühe erklärung!Ich danke sehr und freu Miauuuu^^

Wer hat gut erfarhung was gehört?
Ich gebe dir internetseite
http://www.gegenwind-whv.de/a23306.htm
in arbeitslosen immer kein geld für kinder in wohngeld muss verpflichten Aber müssen kinder unterstüzen weiter so klar sein muss

LG dance

Hmm..das hab ich noch nie gehört sorry Deafeva hmm

Vllt hilft dir das weiter, Kinderwohngeld

Vielleicht bekommst du keins, wenn deine Kids viel Geld haben.."Kindergeld und Unterhalt vom Vater" kann sein, ARGE stricht den Kinderwohngeld ab.... dann sollst du lieber ab nächsten Tag zur ARGE vorbeifahren..zwar mit dem Fahrrad und lass Dich dort beraten...als lange verzweifeln und überall fragen..es lohnt sich nicht.

Ich dachte zuerst es gibt nur Kinderzuschlag und Wohngeld...
aber Kinderwohngeld hab ich auch wie Ihr noch nie gehört.

Das heißt also, wenn die Kinder selbst verdienen und noch bei ihrer Eltern, HartzIV-Empfänger, wohnen, bekommen also die Eltern entweder weniger oder gar kein ALG II mehr. Oder die Kinder sollen besser eigene Wohnung nehmen, damit ihre Eltern weiterhin ALG II bekommen.

Ich denke auch, geh lieber zum Arbeitsamt und laß Dich besser, unbedingt mit Dolmetscher vom Sachbearbeiter genauer erklären. Das Arbeitsamt zahlt meistens das Dolmetscherkosten.

Ich vermute wie Sozialgeld ( wie sozialamt), wenn man da kinder hat, Wie man durch nährung, sachen und so weiter Zuschuss bezahlen. man sagt ahnlich Kinderwohngeld??

Vorher dachte ich es wie Kinderwohngeld, für luxus Kinderzimmer grosser bauen ...:lol: Ahnlich sieht man Wohngeld... :futschlach:

hab ich fast kein Ahnung...

Lg Delphine66

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:55.