Hallo Deaflies!
Ich möchte fragen.
Ich habe selbst mein Gästebuch gebastelt. fertig. dann My deaf tippt. viel Arbeiten jemend schicken und ja dauert langesam.
ich habe gut erinnert. Gibt es auch egal welche Nickname wählen.dann sammeln z.b.
20 verschiedene Nickname tippt, dann einmal Gästebuch einfach alles zusammen geschickt. wie Automatic? Dann nochmal neue Gästebuch machen und auch anders Nickname tippt wie immer gleich nicht... selbst möchte?
20: 1
oder
14:1
EGAL gut
Wer hat schon gewußt???? im mom kann ich nicht machen. selbst 1.1 !!!
Bitte erkläre mich . ich freue mich sehr . Vielen Danke geholfen......
Schöne Abend wünscht LG. TRAUMKATZE
- ·
- Melden
- ·
- 23. Februar 2009 20:39
ja also bei "Netzwerk" oben rechts kannst du ja nur einmal Gästebuch eingetragen und fertig.
Im Netzwerk gilt aber nur deine Freunde, wo du nur den Freundschaftsantrag genehmigt hast ...
Ich hoffe das du kapierst..?!
wünsche ich dir auch gleichfalls von Administratorin Dove
Ach je gut aber manchmal mein mail und GB zusammen dort wenig liste... wann ich wünscht neue Freundgeschaft ander Nickname nehemen auch 1:1? hmmmm

Du mußt dich viel lernen mehr.ok
ich hab viel erfahren.
ich wollte richtig gemacht. leiderr kein klappt es geschickt. Warum mache ich falsch??? Hmmmm Meine Freundgeschaft nicht klappt es da und ich habe gemacht GB fertig ok, dann nie klappt es hmmm Komisch
ich wollte richtig gemacht. leiderr kein klappt es geschickt. Warum mache ich falsch??? Hmmmm Meine Freundgeschaft nicht klappt es da und ich habe gemacht GB fertig ok, dann nie klappt es hmmm Komisch
Übung macht Meister, liebe Traumkätzchen