Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gästebuch nur einmal schicken, aber wie?

Hallo Deaflies!

Ich möchte fragen. 

Ich habe selbst mein Gästebuch gebastelt. fertig. dann My deaf tippt. viel Arbeiten jemend schicken und ja dauert langesam.

ich habe gut erinnert. Gibt es auch egal welche Nickname wählen.dann sammeln z.b.

20 verschiedene Nickname tippt, dann einmal Gästebuch  einfach alles zusammen geschickt. wie Automatic? Dann nochmal neue Gästebuch machen und auch anders Nickname tippt wie immer gleich nicht... selbst möchte?

20: 1

oder 

14:1

EGAL  gut

Wer hat schon gewußt???? im mom kann ich nicht machen. selbst 1.1 !!!

Bitte erkläre mich . ich freue mich sehr . Vielen Danke geholfen......

Schöne Abend wünscht  LG.  TRAUMKATZE

Quote:
Originalpost von: "Dove

ja also bei "Netzwerk" oben rechts kannst du ja nur einmal Gästebuch eingetragen und fertig.

Im Netzwerk gilt aber nur deine Freunde, wo du nur den Freundschaftsantrag genehmigt hast ...

Ich hoffe das du kapierst..?!

wünsche ich dir auch gleichfalls von Administratorin Dove 

Ach je gut aber manchmal mein mail und GB zusammen dort wenig liste... wann ich wünscht neue Freundgeschaft ander Nickname nehemen auch 1:1? hmmmm

Tut mir leid. ich kann nicht wie tun ja schwer verstehen hmmm. ich muss Netzwerk klicken ok, aber wohin klicken muessen mein freundgeschaft z.b.20 Nickname . ich kann nicht klappt es.

Quote:
Originalpost von: "Traumkatze
Tut mir leid. ich kann nicht wie tun ja schwer verstehen hmmm. ich muss Netzwerk klicken ok, aber wohin klicken muessen mein freundgeschaft z.b.20 Nickname . ich kann nicht klappt es.

Du mußt dich viel lernen mehr.ok

ich hab viel erfahren. 

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

ich wollte richtig gemacht. leiderr kein klappt es geschickt. Warum mache ich falsch??? Hmmmm Meine Freundgeschaft nicht klappt es da und ich habe gemacht GB fertig ok, dann nie klappt es hmmm Komisch

Quote:
Originalpost von: "Traumkatze
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

ich wollte richtig gemacht. leiderr kein klappt es geschickt. Warum mache ich falsch??? Hmmmm Meine Freundgeschaft nicht klappt es da und ich habe gemacht GB fertig ok, dann nie klappt es hmmm Komisch

Übung macht Meister, liebe Traumkätzchen 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:43.