Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
ich kaufe nur Kokos shampoo und hilft gut
und auch Garniger Fruchtis Kraft/glanz auch gut=)
Ich nehm auch manchmal Kokos,
aber oft nehm ich Vanille weil die gut riechen und my Haare dann weich und leicht zu kämmen.
Liebe SchwarzeWitwe, hoffe Dir geht's gut und jetzt alles oki mit Deine Haare (ausprobiert...)?
LG, Mondlift

- ·
- Melden
- ·
- 26. April 2010 19:36
Quote:
Liebe SchwarzeWitwe, hoffe Dir geht's gut und jetzt alles oki mit Deine Haare (ausprobiert...)?
LG, Mondlift
Originalpost von: "Mondlift
LG, Mondlift
Hi Mondlift,
ich hab erstmal mit Olivenöl-Eigelb-Honig probiert. Sieht zwar schon besser aus, aber das geht nicht von heut uff morgen. Da braucht schon seine Zeit.
Quote:
Hi Mondlift,
ich hab erstmal mit Olivenöl-Eigelb-Honig probiert. Sieht zwar schon besser aus, aber das geht nicht von heut uff morgen. Da braucht schon seine Zeit.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
LG, Mondlift
Originalpost von: "Mondlift
LG, Mondlift
Hi Mondlift,
Hi, SchwarzeWitwe!
Stimmt, haste recht da braucht seine Zeit...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:39.