Hi User...
ich möchte euch allen vor dem Internetportal "FlirtCafe" ausdrücklich warnen, da diese nur auf Abzocke stehen.
Habe heute im Sat1 unter Akte 09 gesehen, dass man dort sehr schwer wieder herauskommen kann, da die Betreiber dieser Seite nicht auf Widerruf oder Kündigungen reagieren und von den angemeldeten Mitglieder nur weiter abkassieren wollen. Da sind es pro Monat 19,00 Euro...!!!
Bei dieser Gelegenheit würde ich Frank dazu raten, dass die Werbebanner dieser Seite bei my-deaf auch dementsprechend gelöscht werden sollte, um weitere Betrugsfälle zu verhindern.
Klicke diese Seite bitte nicht an, sonst wird man Finanziell ausgeblutet.
Ciao Biohazard
- ·
- Melden
- ·
- 3. März 2009 23:09
Hallo, liebe Deaf!
Guten Abend, ja das stimmt! Ich hab auch heute erst im TV erfahren, das ist echt ganz furchtbar! Das ist zu gefährlich, die unbekannte Firma verlangt auch um 96 Euro! Das ist echt ganze Katastrophe!
Bitte aufpassen! Das ist echt die Wahrheit!
Gute Nacht, schlaf gut und träume etwas schönes!
Alles Gute!
Bis bald, lg Doris
Hier könnt Ihr lesen:
http://www.ciao.de/flirtcafe_de__2569509
Naja kann ich nix zu sagen ... sollte es so sein dann Finger davon
Die Banner werden über google ausgeliefert und ich denke das Google bei Betrugsfällen seine Anzeigenkunden garantiert zu Recht dann sperren wird
lieber Finger weg...
hat mal recht...
Danke...
19 pro Monat? Ja also wer sich da anmeldet, der tut mir echt nich leid.
Giebt doch hunderte kostenlose Singleseiten und Comunitys im Net um jemanden kennen zu lernen.
Ich bin nie kenn diese
aber ich weiss sicher immer so lange tv gesehen auch die andere sachen betruger sind finger davon ich gege net ein sooo
in interne immer so vertsecken betrücker nur um geld schreit arlam
lg dance