Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zahnpflege

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Zahnpflege
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Oha, was für ne Zufall.

Gestern war ich bei meiner Zahnarzt und hab mir dort professionelle Reinigung machen lassen. Jetzt sieht mein Beißerchen strahlend aus.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ansonsten pflege ich meine Zähne mit Munddusche und putze mit normalen Zahnbürste mit normalen Zahnpasta. Anschließend gurgele ich mit Listerine (Mundspülung).

Heute war ich auch bei meiner Zahnarzt (Sohn von meine Nachbare) und auch professionelle Reinigung machen lassen. O'Weh, vorher 2 Jahr hat meine Zähne bei Untersuchung nicht lassen, leider auch viele Zähnesteine,da muß es alles reinigungen. Ich habe ja Glück habt, weil kein Loch im meine Zähne. Ich erzählte meiner Zahnarzt,dass bei Zahnputzen bekomme ich manche Blut, soll ich Mundspülung Odol nehmen? Meiner Zahnarzt empfleht mir, mit Listerine. Nächste Termin in Juni gehe ich nochmal zu meiner Zahnarzt und nochmal Reinigung machen.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:01.