Hallo hätte gerne mal von Euch gewusst ob Ihr auch sowas benutzen tut weil es ist ja sehr wichtig
Ich selbst benutze es
es gibt verschiedene grössen
Zungenreiniger
- ·
- Melden
- ·
- 29. April 2010 18:16

hab ich da wegen my hübsche Zahn-Glitzerkette deshalb MUSS ich my Zähne gut pflegen! :lol:
Was ist das, hab sowas noch nie gesehen...?

Und Zahn-Glitzerkette?

@mond die kleinen bürsen sind dafür da für zwischenräume der zähne wo die zahnbürste nicht hin kommt
so ne art wie zahnseide nur dass es bürsten sind
@mond die kleinen bürsen sind dafür da für zwischenräume der zähne wo die zahnbürste nicht hin kommt
Ach so, Hasi... Danke!

ich habe auch es gibt schön,zahnen sehr wichtig 3 mal am tag zwischen zähnraume da, sehr gut
lg dance_mp3
Hallo hätte gerne mal von Euch gewusst ob Ihr auch sowas benutzen tut weil es ist ja sehr wichtig
Ich selbst benutze es
es gibt verschiedene grössen
Zungenreiniger
Ja, das habe ich auch vom Zahnarzt bekommen! Ich benütze nur 2 mal in der Woche! Habe ja sehr schöne Zähne und mein Zahnärztin ist sehr zufrieden mit mir und sie lobt mich, daß ich sehr brav immer sehr gut gepflegt!
So ist das!
Lg Doris
Hallo Hasi, ja genau richtig.
Hm, bin ich selbst Zahntechnikerin.

Hallo Hasi, ja genau richtig.
Hm, bin ich selbst Zahntechnikerin.

Du hast gut, daß Du Zahntechnikerin bist!

Ich will auch dieses Beruf, aber leider habe ich Hauptschulabschluss.

na hasi??
ok,ich benutze ne zahnbürste,mit zungenreiniger,auf der anderen seite.(ist immer lecker morgens.lol)
dann brückenreiniger und zahnweiß-zahnpasta,da ich praktisch nur noch falsche zähne habe.ja,ich habe immer ein falsches lachen.lol
und morgenstund hat gold im mund.lol
gruß an dich hasi
sehr schoen gesagt lol

Und Zahn-Glitzerkette?
sag mööl bittää, wos is dos?
Hihihi..., achso ne Zahnspange! Ahja, Du trägst auch?
LG, Mondlift

Oha, was für ne Zufall.
Gestern war ich bei meiner Zahnarzt und hab mir dort professionelle Reinigung machen lassen. Jetzt sieht mein Beißerchen strahlend aus.
Ansonsten pflege ich meine Zähne mit Munddusche und putze mit normalen Zahnbürste mit normalen Zahnpasta. Anschließend gurgele ich mit Listerine (Mundspülung).
Und die kleine Bürstchen, die du da abgebildet hast, finde ich total sch..... (sorry!
).
Sie biegen ständig ab, wenn ich sie zwischen den Zähnen reinstecke.
Da benutze ich doch lieber die Zahnseide.
Und Zahn-Glitzerkette?
sag mööl bittää, wos is dos?
Hihihi..., achso ne Zahnspange! Ahja, Du trägst auch?
LG, Mondlift

ja klaroooo...deshalb zeige ich stolz, dass my Zähne hübsche Zahn-Glitzerkette trage... viele lachen wie süß...
Deshalb muss ich diese kleine Zwischenraumbürste pflegen, rät die Kieferchirurgie...
aba bin bissle traurig, noch halbes Jahr wieder abmachen...*heuuuul..." weil ich my feste Zangenspange sehr niedlich finde. :lol:
LoooL, ich finde bei Kindern mit Bracket voll niedlicher als Erwachsene...

Ich hatte auch feste gehabt, bekam so ne spezielle Zahnbürste vom Kieferorthopäde!

Oha, was für ne Zufall.
Gestern war ich bei meiner Zahnarzt und hab mir dort professionelle Reinigung machen lassen. Jetzt sieht mein Beißerchen strahlend aus.
Ansonsten pflege ich meine Zähne mit Munddusche und putze mit normalen Zahnbürste mit normalen Zahnpasta. Anschließend gurgele ich mit Listerine (Mundspülung).
Heute war ich auch bei meiner Zahnarzt (Sohn von meine Nachbare) und auch professionelle Reinigung machen lassen. O'Weh, vorher 2 Jahr hat meine Zähne bei Untersuchung nicht lassen, leider auch viele Zähnesteine,da muß es alles reinigungen. Ich habe ja Glück habt, weil kein Loch im meine Zähne. Ich erzählte meiner Zahnarzt,dass bei Zahnputzen bekomme ich manche Blut, soll ich Mundspülung Odol nehmen? Meiner Zahnarzt empfleht mir, mit Listerine. Nächste Termin in Juni gehe ich nochmal zu meiner Zahnarzt und nochmal Reinigung machen.