Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Eure Lieblingsaugenfarbe?

EureLieblingsaugenfarbe?

Ich liebe blaue Augen, am wenigsten mag ich diese smaragd-grüne Augen.

Ich hatte einmal ein Mann der smaragd-grüne Augen hat kennengelernt, dieser Farbe zog mich magisch an. Schwer verliebt war ich  und doch er passte net zu mir.

Die Augenfarbe ist absolut unwichtig für eine Partnerschaft. Ebenso die Haut- und Haarfarbe.

Habt ihr eine Lieblingsaugenfarbe? Ist es euch wichtig, oder ist euch das egal?

genau der charakter und der mensch zählt obwohl mein schatz so schöne dunkelbraune augen hat lach bienchen us kölle

Ich mag leuchtenden hellblau und  Männern von braun.....

Lg Delphine66

Ich mag blaue Augen und meine 2 Kinder haben auch blaue Augen,nur meine große Tochter hat braune Augen,auch mein Schatz

Mir ist auch egal,wie man leidenschaft mag. Habe blaue Augen und mein ersten Sohn hat grün und braune gemischte Augen und zweiten hat braune Augen.Ich verstehe nicht die Welt daß ,man so so muss.LG Zwillinge13

Mein Liebliengsfarbe: blaulich Grün
Habt Glück, weil mein Auge so ähnliche Farbe........
Hallo
Ich liebe dunkelbraune Augen von Männer.
Mein Mann hat seine Smaragdgrüne Augen.sowie meine Tochter auch
ich habe blau/grün =) .. keine spielen rolle augenfarben

Schwarz-Gelb
Quote:
Originalpost von: "pehe
Mein Liebliengsfarbe: blaulich Grün
Habt Glück, weil mein Auge so ähnliche Farbe........
Natura,ich habe meine orignale Augenfarbe: graugruen.
Mi Schatz ist sein Augenfarbe:suesse braun

No plma!
beso lola

Ich mag hellblaue bis blaue Augen lieber. Aber welche Lieblingsaugenfarbe ist ja nicht so wichtig und spielt auch keine Rolle.

Meine Augen sind braun bissl grün.

hab nur Blaue/grau Augenfarbe...

Ich mag sehr gerne hellrosa Augenfarbe... HiHi

leider...

ich habe grüne sehr schöne Augen.ich bin stolz auf mich und ich brauche nicht kontaktlinsen tragen.^^ Meine Lieblingsaugenfarbe sind:  grün und blau mit  leuchten.aber  ich finde auch sehr schöne hellbraun Augen wie süße Reh! 

Hallo! Du magst Hellrosa  Augenfarbe und Du kannst kontaktlinsen kaufen wenn du willst.Es gibt viel verschiedene Farbe ^^  
Quote:
Originalpost von: "Deaf_Rose
hab nur Blaue/grau Augenfarbe...

Ich mag sehr gerne hellrosa Augenfarbe... HiHi

leider...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:48.