Hallo, liebe Deaf!
Gestern habe ich im Zeitung gelesen! Peter Alexander ist berühmte der Schauspieler und der Sänger!
Peter Alexander trauert um seine einige Tochter Susi, da sie in Thailand ein schweren Autounfall starb! Sie war den Gurt nicht angeschalten! Die jungere Tochter Cornelia ist ganz verzweifeln an ihrens lieben Mama Susi! Echt ganze Katastrophe! Ihr könnt gern im Internet surfen bei www.nachrichten.at oder www.krone.at
Schönes Wochenende!
Bis bald, lg Doris
- ·
- Melden
- ·
- 13. März 2009 11:13
Diese Seite lautet " Adresse nicht gefunden " hmm...
Hmm verstehe ich so, dass er gestorben ist oder? Wegen Trauer um Peter Alexander ??? Also trauert er um seiner Tochter...
Liebe Doris, den Link funzt nicht.. ich habe eben geändert, es funzt wieder... aber wo den Trauer Text steht, weiss ich nicht.
LG Administratorin Dove
Hallo, liebe Dove!
Du mußt einfach im Internet nach schauen bei Nachrichten und da steht es alles drinnen bestimmt ganz genau!
Alles Gute! Peter Alexander lebt noch! Susi ist die Tochter von Peter Alexander! Susi starb bei einem schweren Autounfall!
Bis bald, bussi Doris
Hmm verstehe ich so, dass er gestorben ist oder? Wegen Trauer um Peter Alexander ??? Also trauert er um seiner Tochter... Peter Alexander lebt noch, aber die Tochter starb bei einem schweren Autounfall!
Ja genau!
Die Adresse ist mit [oder] leider falsch geschrieben...
In Thailand tödlich verunglückt
Büddeeeeeschöööön
jepp.. hab genau gelesen, hatte zu schnell gelesen sorry noch mals liebe Doris!
Herzlich Beileid!
Hallo, liebe Dove!
Du kannst auch im Internet schauen bei " www.oe24.at " an! Da steht viele Informationen drinnen!
Bussi Doris
Die Adresse ist mit [oder] leider falsch geschrieben...
In Thailand tödlich verunglückt
Büddeeeeeschöööön
Hallo, liebe urtica!
Ja genau, so ist richtig! Das stimmt! Alles klar!
Lg Doris

Hmm verstehe ich so, dass er gestorben ist oder? Wegen Trauer um Peter Alexander ??? Also trauert er um seiner Tochter...
Hallo, liebe SunLady!
Du kannst ja im Internet schauen " www.oe24.at " an u.s.w.!!!
Bis bald, Doris
Peter ist große Trauer um seine liebste Tochter.... Es tut uns unendlich leid!!!
Herzlichen Beileid!!!

Hallo, liebe SunLady!
Du kannst ja im Internet schauen " www.oe24.at " an u.s.w.!!!
Bis bald, Doris
Danke liebe süsse Dora,
ich schaue mal nach.
Dir ein schönes Weekend noch,:bussy:
Herzlich Beileid!